Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreffen am 14.Oktober 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:) Jana, da luscher ich mal mit.

Ich habe ein Müller und Sohn Buch (Jacken und Mäntel)

Zwar eine ältere Ausgabe, aber wenn ich es zum Anschauen mal mitbringen soll, gerne.

GERN! Bring ruhig mit!!! :)

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Louise

16

• Loewenmaus

15

• Magdalene

10

• tini

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:winke: Jana: ich habe Dir eine PN geschickt!

:winke: alle: Das wird ja ein grandioses Treffen! Ich freu mich schon!!!

Geschrieben

Also, das Kürbisbrot macht einen guten Eindruck, und ich bringe noch ein paar Bücher mit ("Wer handarbeitet mit?" von 1941, "Zugeknöpft" über Knopfherstellung und evtl. ein Buch von Müller & Sohn).

Bis dann!

Geschrieben

hallo Ihr Lieben

nur noch 1 x schlafen - hoffe wir haben uns alle erholt vom Stoffmarkt :-)) da war ja eine Menge los und so schöne Stoffe gab es

liebe Grüße Karen

Geschrieben

So, der Kuchen ist im Ofen, jetzt schau ich nochmal was ich noch mitbringen kann!

Bis nachher! :)

Geschrieben

Hat jemand noch Filtertüten für die Kaffeemaschine? Hab man gerade 2 gefunden...:o

Wird wohl zuwenig sein bei so viel Schubsern!

Bis gleich!

Nika

Geschrieben

So, ihr Lieben,

ich bin schon wieder zuhause (:winke: Jana!)

und muss sagen, was war das wieder mal nett mir euch allen!

1000 Dank an Nika :)

1000 Dank an Thomas, für die ebensovielen Tassen Cappucchino...

es war einfach herrlich, klönen, schauen, staunen.....

Und das leckere Büffet! Ich freue mich schon die Haferplätzchen von Gunilla

nachzubacken!

Liebe Grüsse

Geschrieben

hallo Ihr Lieben

auch ich bin wieder zu Hause ( dank an Pamina) danke an Nika und Thomas für die Gastfreundschaft- Thomas hat unglaublich toll und klasse uns Weiber mit Kaffee und Cappu versorgt- und es gab soviel leckeres zum probieren und zu essen, es war ein ein sehr schöner Tag der nur so schnell vorbei flog , nun müssen wir uns erholen von diesem schönen Wochenende ( mit Stoffmarkt)

liebe Grüße Karen

Geschrieben

Hallo liebe Muschus,

ich bin auch wieder zuhause, noch ganz satt (ernährungsmäßig und was neue Ideen angeht) und voller Pläne ... wenn man doch irgendwo Zeit kaufen könnte!

In den vielen Büchern zu blättern war auch wieder toll; da kam je eine ganze Nähbibliothek zusammen.

Ganz herzlichen Dank an Nika und Thomas für die Gastfreundschaft und alles Gute!

Geschrieben

Ich möchte auch Danke sagen!

Für die vielen schönen Mitbringsel und den wunderschön kurzweiligen Nachmittag!!! Es war wieder mal ein Supertreffen!!! Freu mich schon aufs Nächste!

Thomas und ich waren grad noch ´ne Stunde spazieren, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Er hat sich auch sehr wohl gefühlt mit Euch.

Es waren ja wieder so viele schöne Dinge und Bücher zu bestaunen, schade dass das Treffen nicht 24 Stunden dauern kann!

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal (dann wohl mit Nachwuchs!)

Nika

PS.: Wer vermisst noch einen Tortenheber mit orange-braunem Griff, eine kleine Suppenkelle oder einen Sahnesyphon? Bitte Melden!

Geschrieben

Hallo ihr lieben Muschelschubser!!

Es war mal wieder sehr, sehr schön mit euch!!!

Ein riesengroßes Dankeschön an Annika & Thomas für die Gastfreundschaft und den köstlichen Cappucino!!!:bussi:

Alles Liebe

Lydia

Geschrieben

@ Nika

vielen,vielen,vielen Dank für die (wie immer) tolle Gastfreundschaft

der Sahnesyphon ist von mir - aber da ich auch den Fishgrad vergessen habe und du eh noch Restestoff von mir kriegen sollst, ich eh bald wieder ein Treffen fällig

@ Thomas weltbester-Cappucchino-von-Universum-macher :klatsch1:

@ Wiebke: vielen Dank für das Mitbringsel - du mein Stoffdealer ;-))

@ all: vielen Dank für die vielen Infos, Leckereien, Inspirationen und überhaupt... Frauens mit euch macht es echt immer super viel Spaß.

Leider habe ich vergessen, mich in die Liste von Karen einzutragen *schäm*

Freue mich schon riesig auf das Nähwochenende und überleg´ jetzt schon, was ich da alles in Ruhe machen will *gg*

Lieben Gruß,

Nibikini77 wo-immer-noch-total-vollgefressen-is

Geschrieben

ichbin schon länger zu Hause, aber ich brauchte erstmal ein bisschen Ruhe (und das obwohl nicht ich Bude voll hatte) viele viele viele Eindrücke, die verarbeitet werden wollten :)

Danke nochmal an Nika und THomas für die Gastfreundschaft! Ich bin jetzt wieder richtig heiß aufs nähen :)

Geschrieben

:) Vielen Dank auch aus Flensburg an lieben unsere Gastgeber (Und es zeigte sich, dass man nicht alle Gatten bei einem MuschelschubserTreffen in die Besenkammer stecken oder außer Haus schicken muss :D)

Es war sehr schön mit Euch allen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Mit dem verführerischen Nähwochenende muss ich erst noch klären ob für mich machbar. Gibt es dafür einen extra Thread?

Ansonsten: Das nächste Muschelschubsen in Flensburg...?! ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Auch ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die Gastfreundschaft und den wunderschönen Nachmittag bei euch, Nika und Thomas bedanken. Es war ganz toll mit euch allen und es hat mir riesigen Spass gemacht.

Ich habe, nachdem wir angekommen sind, auch erstmal einen Spaziergang gemacht, um alle netten Eindrücke zu verarbeiten. Auch den Krageneinsatz mit Ute habe ich vor meinem "geistigen Auge" noch einmal ablaufen lassen, um die Technik im Oberstübchen zu speichern. Vielen, vielen Dank noch einmal an Ute, für deine Mithilfe.

Ich wünsche euch allen noch einen netten Abend und würde mich freuen euch bald mal in Hamburg wieder zu sehen.

Liebe Grüße Sommerblume

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

auch wir aus Norderstedt sind wieder zu Hause. Es war ein superschöner Tag bei dir Nika zusammen mit allen netten Muschus - vielen Dank :bussi:!!!

Ich habe das o.k. von meinem Göga für das Nähwochenende nächstes Jahr und freue mich jetzt schon riesig.

Liebe Grüße

Gunilla

P.S. Das Rezept für die Haferplätzchen schreibe ich in das Unterforum "Boardküche".

Geschrieben

Liebe Alle,

Auch für mich war es wieder ein sehr schöner Tag mit Euch. Schade, dass ein Tag nur 24 Stunden und eine Woche nur sieben Tage hat...

Ein dickes Dankschön auch an Nika und Thomas.:rose: Ihr habt uns wirklich Super gut versorgt. Vielen Dank für diesen schönen Tag.

Ich freu mich schon auf das nächste beisammensein.

Viele Grüße Pamina

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

schön dass Ihr einen schönen Tag hattet, ich habe an Euch gedacht, habe hier in DK Tochter versorgt, Enkeltochter "tyrannisiert" und Schwiegersohn beim Plattenlegen zugeschaut, also Tag war ausgefüllt, wäre aber trotzdem gerne bei Euch gewesen.

LG

Anne

Geschrieben

Hallo Nika

vielen Dank für Eure liebe Gastfreundschaft. Es war ein toller Tag. Viele Eindrücke, nette Muschelschubser, leckeres Essen und viele Anregungen fürs Nähen. Das Rezept für die Kekse wird auch heiß erwartet.

Liebe Grüße

Sabine

Geschrieben

Ich bin nun auch schon seit einer Weile zu Hause und wollt mich nochmal für den netten Nachmittag bedanken... insbesondere bei dir Nika und Thomas. Ich hab mich wirklich sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben. - Was aber auch für die Bekanntschaft mit allen anderen Muschus gilt. - Eine Ansammlung lauter netter Charaktere. :D

Wenn ich auch bei dem nächsten Treffen wieder dabei sein könnte, würde ich mich sehr freuen.

Vorerst wünsch ich euch allen eine schöne Woche -

Lieb Grüße, Jana.

Geschrieben
Und es zeigte sich, dass man nicht alle Gatten bei einem MuschelschubserTreffen in die Besenkammer stecken oder außer Haus schicken muss :D
:lachen: hehe, der war gut --- aber ganz meine Meinung... :engel:

Vielen lieben Dank auch von mir, es war mal wieder sehr schön und erholsam mit Euch --- und der Cappucino (sowie auch alle anderen angelieferten Fressalien) waren seeehr lecker! :super:

Silke läßt Euch alle schön grüßen, ich habe Ihren Stand in Molfsee nach einigem Suchen dann doch gefunden und noch ein Weilchen mit ihr geklönt.

Und von den Näh-Ferien-Terminen habe ich ihr natürlich auch gleich brühwarm erzählt. :D

(Ich versuch's auch nochmal zu organisieren, daß ich wenigstens an dem Januar-Wochenende DOCH dabeisein kann, muß mir ja nur nichts anderes zum Geburtstag wünschen und Kampfgeist zeigen, jawoll! :rolleyes: :cool: )

Geschrieben

Ja Gesa, probier' das doch!

:winke: Nika, der Tortenheber ist von mir! Ein Erbstück der Großmutter!!! :rolleyes: Bitte aufheben!!!!

Geschrieben

Auch von mir ein ganz liebes Dankeschön an Nika und Thomas.

Es war superschön, superlecker und wie immer superkurz!!!

Freue mich schon auf das nächste Treffen. (Flensburg kenne ich auch noch nicht)

PS:

Ich habe gestern schon mal drei Bleche Haferplätzchen gebacken:D

Geschrieben

Hier auch nochmal ein fröhliches Hallöle!

auch von mir nochmal ein riesengroßes Dankeschön!! - Es war echt gemütlich, informativ und auf jedenfall zu wiederholen!! - :D

Schade das ich keinen Kaffee mag sonst hätte ich gerne deinen vielseits gelobten Cappucino probiert, Thomas! ;)

Und wirklich Hut ab das du nicht in der Besenkammer verschwunden bist!

Wäre gerne noch länger geblieben - aber die Familie hatte auch noch Anspruch angemeldet!!! ( Bin immer Do/Fr berufstätig und am Sa schon den ganzen Tag in HH zum Stoffmarkt - das war wieder teuer!!):cool:

Es gibt nochmal einen neuen Thread wg. dem Nähwochenende - voraussichtlich am Mittwoch - ich bin nicht der große schreiberling!! :mad: und So haben nochmal alle Zeit sich zu organisieren und noch anzumelden - ;)Ihr könnt mir sonst auch noch eine Pn schicken zwecks bettenreservierung!!

Erstmal - ich komme auch gern nach FL!!!!:D