piku Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Meine Tochter ist total begeistert von diesem T-Shirt. Hat vielleicht jemand den Stoff schon in einem Onlineshop gesehen? Ich habe ihn leider noch nicht gefunden.
annimaike Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 .....welche Ottobre ist das denn ??????
hotneedle Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo Piku, ich habe ihn ihn rosa gefunden, bei: https://ssl.kundenserver.de/stoff-fuer-kids.de/sess/utn;jsessionid=154204fa5c25c94/shopdata/index.shopscript unter Sommerstoffe / Farbe rosa LG hotneedle
Gast nähliebe Geschrieben 5. Februar 2005 Melden Geschrieben 5. Februar 2005 hallo piku, wenn du die neue ottobre meinst und den shirt stoff KISS in pink, den könnte ich Dir anbieten, hab ich gerade erst bei Hilco geholt. schau doch mal: stoff-fuer-kids--kiss pink
piku Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 @ annimaike: Die neue Ottobre Vielen Dank, das ging ja richtig schnell
Empfohlene Beiträge