Zum Inhalt springen

Partner

wer hat die Koala Brüder??????


Astrid

Empfohlene Beiträge

Hmmm, ja.

Ich geb Dir Recht, am besten wäre es, wenn nach geschützten Motiven gar nicht mehr gefragt würde.

Damit würde man dem möglichen Ärger vorsorglich aus dem Weg gehen.

 

In der Praxis ist das leider schon deshalb nicht möglich, weil immer noch zu viele dies nicht wissen (oder wissen wollen) :rolleyes:

 

Trotzdem denke ich eigentlich, daß die Weitergabe von selbstdigitalisierten (auch geschützten) Motiven für den Privatgebrauch, in kleinem Rahmen(!)

keinen Verstoß gegen das Copyright darstellt.

 

Allein bleibt es hier im board ja leider meist nicht beim "kleinen Rahmen" , da eine Anfrage in der Regel mindestens 75 "ich bitte auch"- Posts nach sich zieht.

Und ich glaube, da liegt schon eher ein Problem...

 

Dann ist es nämlich kein "kleiner Rahmen " mehr...selbst wenn es nicht kommerziell wird.

 

Und irgendwie haben viele scheinbar auch immer noch nicht kapiert, daß es hier auch private Postfächer oder die Möglichkeit zu mailen gibt.

 

(Für eine Suche natürlich nicht sinnvoll, aber für eine Antwort;) )

 

Und es ist auch absolut nicht erforderlich, denjenigen, den man privat angeschrieben hat, in einem widerum öffentlichen post auf diese Tatsache hinzuweisen. :rolleyes:

 

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    9

  • Pim

    6

  • Astrid

    3

  • Sursulapitschi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Allein bleibt es hier im board ja leider meist nicht beim "kleinen Rahmen" , da eine Anfrage in der Regel mindestens 75 "ich bitte auch"- Posts nach sich zieht.

Und ich glaube, da liegt schon eher ein Problem...

 

Dabei wäre es sooooo einfach, dieses "ich bitte auch" übers Postfach abzuwickeln. Dadurch bliebe es "im Verborgenen" und der Thread würde nicht immer wieder geschubst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...