katzmaus Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Um welche zeit geht man den am besten auf den Holland Stoffmarkt oder kann man das so nicht Sagen. Überlege nach Mannheim oder Frankfurt zu gehen. War noch nie auf so einem Markt und bin halt mal neugierig.
Maman Lili Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallo, FFM wäre ich im frühjahr ganz früh ( sp um 9h30 ) war klasse nicht zu viel los da knnte ich einiger masse im ruhe alles acnschauen -soweit meinen kids ruhig wären - Lg Lili
Salsabil Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Ich war in Oberhausen zwischen zwölf und drei; da kam uns der erste Ansturm schon schwer bepackt mit den Tüten entgegen und die die erst später Zeit hatten, haben unsere Tüten bestaunt. Aber eigentlich verteilt es sich immer gut und man könnte zum so richtig stöbern eh den ganzen Tag brauchen. Diesmal bin ich zielgerichtet mit dem Plan die Zutaten für einen Wintermantel für meine Tochter zu suchen losgezogen und als wir alles zur Zufriedenheit des Kindes hatten, haben wir den Heimweg angetreten. Gestern habe ich das letzte Knopfloch genäht und sie ist glücklich mit dem Teil in die Ferien geflogen
Näh-Fee7 Geschrieben 22. September 2007 Melden Geschrieben 22. September 2007 Hallo, also ich war erst einmal auf dem Markt. Da hat mir eine "Dauergängerin" empfohlen noch vor offizieller Öffnungszeit hinzugehen. Das habe ich gemacht und es war gut so... Hab natürlich ewige Zeit dort zugebracht und schon kurz nach offizieller Öffnungszeit wurde es voller und voller. Ich gehe wahrscheinlich auch nach Frankfurt. Mal sehen, was Mann und Kinder dazu sagen! Schönen Abend noch, Gruß Kerstin
Empfohlene Beiträge