Zum Inhalt springen

Partner

6. Mönchengladbacher Nähtreffen


moatei

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    10

  • Sommerfrau

    7

  • Knuffelchen

    6

  • Gerda-Marie

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Nähbegeisterten,

leider kann ich dieses Mal nicht am Treffen teilnehmen. Mein Terminkalender gibt es leider nicht her.

Ich wünsche Euch viel Spaß.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin an die Mönchengladbacher Nähmädels!!!

 

Morgen isses also wieder so weit! Da ich wieder mal - diesmal sehr spontan - einen Rebecca .... naja Ihr wisst schon... :D

 

Kurz: Hat jemand von Euch, die da morgen erscheinen, zufällig noch einen Rest schwarzes Trägergummi??? Eher breit (15mm) und so ca. 70 cm? ..... wenn ja, bitte mitbringen! Danke!

 

Freu mich auf Euch!

 

Liebe Grüsse

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch eben schon einige Sachen in meine Tasche gepackt, dabei ist auch was breites Trägergummi in schwarz in die Tasche gewandert.

 

Ich freu mich schon auf morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es Euch auch schon vor sieben Jahren??? Bin seit 2000 hier im HH-Raum - vorher in MG - und ein wenig hängt mein Herz noch immer da (FH, Abtei, Volksgarten, die rheinländische Natur (!!!!!!!!!).....) :)Als ich noch in MG war, habe ich nie was von solchen Treffen gehört....

Viel Spaß beim Nähen in MG wünscht Euch eine aus dem hohen Norden, die gerne mal wieder nen Alt trinken würde...

Tschöööööö mit ö

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder zu hause und muß sagen, es war heute wieder super nett u nd lustig mit allen!

 

Mein BH ist fast fertig - ich denke den Rest schaff ich kommenden Mittwoch im Nähkurs.

 

Und den Ort unserer Veranstaltung heute fand ich auch total klasse und ich wäre doch dafür, das wir das beibehalten sollten in der Viktoriastr. zu nähen. ;)

 

Also Mädels, hoffentlich bis bald!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar länger schon wieder zu Hause, wäre aber gerne noch etwas länger geblieben. Aber der Babysitter konnte nicht länger auf meine beiden Rabauken aufpassen. Schnief

 

Aber ich fand die Runde auch sehr nett und sympathisch. Hat mir wirklich gut gefallen. Und das nächste Mal bringe ich sehr wahrscheinlich auch mein eigenes Maschinchen mit.

 

Bis hoffentlich bald

 

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Nett war´s, wie immer! Und supi, sooo viel verschiedene Trägergummis zur Auswahl! Danke Euch allen :bussi: dafür!

 

Aber die wahren Stars waren ja wohl unsere zwei Nachwuchsmodelle! Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu! :super:

 

Hier ein paar fotografische Impressionen!

Kids1.JPG.5629652c548b90da2fcff72d5bc1dff5.JPG

NikasElchtasche.JPG.1993ccc8f96110b8904d90b6ec07f3f8.JPG

Kids2.JPG.03918656a413f383c70411f604569a55.JPG

kids3.JPG.31e14d771136ec689d9eb33e4441b334.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja.... Gerda überraschte auch wieder mal mit einem sehr ausgefallenen Model! :D Ab für´n 1. Preis reicht es diesmal leider nicht!!!

 

Quizfrage: Was ist das denn??? :rolleyes:

 

(Angehörige und Teilnehmer des heutigen Mönchengladbacher Nähtreffs sind natürlich von der Teilnahme am Quiz ausgeschlossen!! :traurig:)

GerdasTopflappen.JPG.3ecfd2fc121e23ea778e96724a8df468.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich war auch da------ vor der Tür. Wein wein -es hat anscheinend keiner die Schelle gehört. Ich bin dann wieder gegangen und hab es als Sonntagsspaziergang aufgefasst, obwohl ich extra die Ottobre zurückgeben wollte. Ich hatte auch zwei tolle Bücher für Euch dabei. Nun ja. Beim nächstenmal nehme ich mein Handy mit und frag Vera vorher nach Ihrer Handynummer. Dann kann ich mich von der Tür aus melden.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quizfrage: Was ist das denn??? :rolleyes:

Ich weiss es, ich weiss es!!!! : Das sind Ohrenschützer!

Die braucht Gerda, wenn das Tambourcorps an ihrem Haus vorbeitröötet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es, ich weiss es!!!! : Das sind Ohrenschützer!

Die braucht Gerda, wenn das Tambourcorps an ihrem Haus vorbeitröötet!

 

Ne ne Christa, die wären richtig blau/weiss geworden und nicht blau/gelb (das Foto ist leider nicht farbgerecht)!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich war auch da------ vor der Tür. Wein wein -es hat anscheinend keiner die Schelle gehört. Ich bin dann wieder gegangen und hab es als Sonntagsspaziergang aufgefasst, obwohl ich extra die Ottobre zurückgeben wollte. Ich hatte auch zwei tolle Bücher für Euch dabei. Nun ja. Beim nächstenmal nehme ich mein Handy mit und frag Vera vorher nach Ihrer Handynummer. Dann kann ich mich von der Tür aus melden.

Viele Grüße

Christine

 

 

Hallo Christine,

 

ich vermute dann mal, entweder hast Du die falsche Klingel genommen oder nicht fest genug geklingelt, denn bei allen anderen hat es geklappt, auch bei dem Pizzamann.

Tut mir leid, daß es an sowas gescheitert ist :(.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

schön war es- aber auch anstrengend:

 

"Aber die wahren Stars waren ja wohl unsere zwei Nachwuchsmodelle! Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu! :super:"

 

Ja, das rothaarige Nachwuchsmodell war vom nähen ihrer Tasche so fertig, dass sie schon nach 5 Minuten im Auto eingeschlafen war- mit der Tasche fest im Arm. Zuhause ging gerade noch Zähneputzen und ein seeehr verschlafenes: "Noriiiii, darf ich die behalten, bitteeee! Ich näh dir auch eine" Klimper, Klimper.

Und die große coole Schwester, sagt natürlich:"O.K." und flüstert dann : " Mama, da hilfst du ihr aber nochmal, oder?" :D:D:D

 

Die Örtlichkeit fand ich auch soweit in Ordnung, obwohl ich es schade fand, dass zuerst ein paar "auswandern" mussten und wir so Rücken an Rücken genäht haben. Aber da fällt uns ja bestimmt noch was zu ein.

Auf jeden Fall schlage ich vor, wenn die Örtlichkeit bleibt, nochmal ein Buffet zu machen- Platz wäre ja jetzt.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal...

 

Liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr Lieben,

 

es weihnachtet sehr. die strassen sind voll von menschen, die noch geschenke in letzter minute suchen. die autobahnen irgendwie immer verstopft. mein lieblingsort ist zur zeit die sauna..... ruhe. wärme.entspannung.

 

ich hoffe, ihr seid alle wohlauf. ich war nicht mehr soo oft hier. und hoffe, nix verpasst zu haben.

 

freu mich auf januar! wir sehen uns dann doch, oder?

 

In diesem Sinne Euch allen eine beschauliche Zeit! Und fürs neue Jahr viele prickelnde Ideen für schöne Nähprojekte!

 

Liebe Grüsse

 

Susanne

 

P.S. Mein aktuelles Werk ---> mal stolz drauf verweise...

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=22729&cat=516

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

hab mir grad Dein Werk angeschaut, supersüß und superschön!!!

Tja. leider hat es ja in diesem Jahr nicht mehr mit einem Nähtreffen geklappt, aber im neuen Jahr ganz bestimmt!!!

 

Leider bin ich ja auch nicht mehr so oft hier, und bekomme nicht mehr alles so mit.

 

Ich wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit und noch angenehme Ruhestunden in der Sauna :D.

 

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil, gefällt mir gut! Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel gemacht, seit 3 Wochen schlage ich mich mit einer Grippe rum. Hoffentlich ist die bis Weihnachten weg!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...