exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich hätte mir gerne einen Kurs mit der Babylock gegönnt und würde jetzt mal den Sonntag morgen 10.00 Uhr wählen. Meinen Kurs mit der Walkjacke würde ich dann um 12.00 Uhr (oder 12.30 Uhr oder 13.00 Uhr) beginnen. Ich hoffe mal, dass das so mit den Wünschen der meiner Teilnehmerinnen übereinstimmt. Ansonsten darf ich mich vielleicht einfach zwischendurch mal hinten dran stellen und spickeln? *ganzliebguck* Grüsse von Sabine
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Getränke und Kleinigkeiten: Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr Kommt mir gerade in den Sinn..... wäre es möglich, denkbar, wünschenswert, wenn ein paar, denen es transportmäßig möglich ist, einen Kuchen mitbringen und wir ein Kuchenbuffet zusammen hätten ... oder geht das nicht, wegen Eurogress? Von mir wäre auf dann auch einer dabei. Grüsse von Sabine
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Leider geht das nicht aus besagtem Grunde . VG Anne schade - ich liiiieeebe Kuchenbuffets Grüsse von Sabine
karin1506 Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Leider geht das nicht aus besagtem Grunde . VG Anne wird bestimmt wieder so ueppig wie im letzten Jahr, gell:D dann stuermen wir wohl wieder den Italiener:p
mirre1 Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich bin für konspirative Fingerfood. So Muffins oder gefüllte Eier aus dem Nähzubehörköfferchen Für meine 3 Liter Kaffee Tagesration muß ich mir da auch noch was einfallen lassen ....riesen Ölkännchen:rolleyes:
peterle Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 wird im eurogress ein eintrittsgeld kassiert? Wir machen eine Gesichtskontrolle und überlegen dann ... Nein, aber auf einen Einlass mit Namensnennung will ich nicht verzichten und behalte mir das offen.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 konspirative Fingerfood -- hihi --- ich auch Grüsse von der anderen Sabine
peterle Geschrieben 17. September 2007 Autor Melden Geschrieben 17. September 2007 Ich habe da mit eurem konspirativen Essen ein Problem. Ihr könntet das machen, aber dann muß ich die Bewirtung im Eurogress absagen. Die Verantwortung für 100 oder mehr hungrige und durstige Mäuler liegt dann bei euch. Stellt euch das mal in Form von 50 Kuchen und 200 Flaschen Wasser incl. passender Gläser, Besteck und Geschirr vor. Kurz gesagt, das tut es leider nicht - so schön der Gedanke ansonsten auch sein mag. Das ist für mich auch eine Frage der Sportlichkeit dem Eurogress gegenüber. Die haben uns bis jetzt immer ausgesprochen fair behandelt und wenn die einen abstellen und Vorbereitungen für die Bewirtung treffen, dann kostet die das Geld um das wir sie bringen. Das hat dann wieder Einfluss auf die nicht unerheblichen Kosten, die wir für die Räume tragen und die sind auch so schon hoch genug. Ihr dürft mir aber gerne einen Thread aufmachen mit Essensvorschlägen und dann werde ich das gerne einreichen und mit einem bißchen Glück bekommen wir dann was in der Art. Danke für euer Verständnis.
Gerda-Marie Geschrieben 17. September 2007 Melden Geschrieben 17. September 2007 Hobbylock ist doch aber nicht Babylock. Oder? Ok, ich sehe es ein: ich habe mich verschrieben, natürlich meinte ich Baby- und nicht Hobbylock. LG Gerda
peterle Geschrieben 18. September 2007 Autor Melden Geschrieben 18. September 2007 Salve! Wenn man die Deadline verpaßt, weil man sich einfach nicht entscheiden kann *gg*, aber ev. noch Plätze irgendwo frei sind, kann man sich doch sicher dann vor Ort noch "einklinken", oder? Nö. Wir müßen in etwa einen Überblick haben und sicherlich kann man sich dann auch vor Ort noch wo dranhängen, denn so ist das Ganze ja gedacht: einfach, unkompliziert, chaotisch.
stinchen Geschrieben 18. September 2007 Melden Geschrieben 18. September 2007 Da wir beide uns kurzfristig dazugesellt haben, würden wir auch gern mitkommen zum Essen, Christine (stinchen) und Csilla (csihaha). LG Christine
3kids Geschrieben 23. September 2007 Melden Geschrieben 23. September 2007 Sorry, diesmal Aachen ohne mich! Was aber nichts mit dem Angebot zu tun hat sondern damit, dass ich mich nicht traue, so weit alleine zu fahren (Schmerzen im rechten Knie durch stundenlange starre Haltung wie zum beim Gasgeben!) Und doppelt soviel Zeit in die Zugfahrt mag ich nicht investieren. Ich wünsche allen Aachen-Fahrern und Fahrerinnen ganz viel Spaß Rita
Scherzkeks Geschrieben 24. September 2007 Melden Geschrieben 24. September 2007 *jammer* Liebe Grüsse Silvia
3kids Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Danke Silyia, gerne wäre ich auch mal wieder länger gekommen. Beginnend mit Stoffmarkt in Holland am Freitag in der Früh, danace Kaffee und Tratsch bei Dir, Übernachtung bei den Freunden in Aachen und Näh-Party am Samstag, aber ich habe echt Muffesausen. Die Schmerzen sind mörderisch ... bis dann Mal Rita
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 25. September 2007 Melden Geschrieben 25. September 2007 Hallo Rita, kommt denn niemand aus deiner Ecke und könnte dich mitnehmen? Schau mal in die Aachen - ich bin dabei-Liste! Vielleicht findest du dort jemand! Grüsse von Sabine
Seidenmalwerkstatt Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hej, habe nicht mehr die Zeit alles genau durchlesen zu können. Wann ist der Termin der Party ???????? Ingrid
Knuffelchen Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hej, habe nicht mehr die Zeit alles genau durchlesen zu können. Wann ist der Termin der Party ???????? Ingrid Schau einfach mal auf die Startseite!!! Die Party ist dieses WE!!! Also morgen und übermorgen!!!
Empfohlene Beiträge