Yanagiran Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Klasse! Sieht doch gut aus! *mich in die andere Ecke stell...*
Shayariel Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Danke Mir kommt das gar nicht soviel vor, obwohl....ich bin ja noch nicht ganz fertig Aber ich finde ihr braucht euch nicht in die Ecke stellen, ihr zaubert auch immer schöne Sachen und auch nicht gerade langsam. Den Gürtel wollte ich eigentlich schon fertig haben, aber ich musste gestern lange arbeiten und heute auch, naja Haushalt und Kind versorgen sich auch nicht von selbst Daher wird es wohl noch ein paar Tage dauern.
Shayariel Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Verkünde: ICH HABE FERTIG! Mit dem Teil und mit den Nerven Ne ganz im ernst 100% zufrieden bin ich nicht. Der Ausschnitt wellt sich leicht, dank der Vlieseline die man laut Burda aufbügeln musste. Wenn ich den Schnitt nochmal nähe, dann ohne. Den Gürtel zu wenden.....3,6m, muss ich mehr sagen:p Ich finde es passt ganz gut und steht mir wider Erwarten ganz gut. Mir war es nur ein bissle zu nackt, daher habe ich noch ein paar Velourmotive aufgebügelt. Leider müsst ihr noch auf Fotos mit Inhalt warten, da ich im Moment keinen zum fotografieren habe, daher Bilder nur an meiner Emma. Mehr Bilder von den Details findet ihr in meinem Blog. http://naehkiste.blogspot.com/
gudrunelli Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 ist aber superschön geworden. L.G. Elisabeth
Hesting Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Pegasus70 schrieb: die Sternchen sind das i-Tüpfelchen!! Prima gemacht!!! *unterschreib* Ich wünsch Dir viele neidische Blicke beim Familienfest.
Yanagiran Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Oh, Sternchen!!!!! So eine Ueberraschung!!!! Die machen sich gut, die leuchten ja richtig hervor!
Shayariel Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 So denn auch hier ein Foto mit Inhalt Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die meisten wollten gar nicht glauben das es selbst genäht ist und auch die Kombi von Elaine wurde bewundert. Damit ich den Rahmen nicht sprenge hier nur ein Foto mit Inhalt mehr gibt es in meinem Blog http://naehkiste.blogspot.com/
Hesting Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hab die Bilder im Blog gesehen und muß sagen: Du und Deine Tochter sehen wirklich super aus. Weiter so!
Empfohlene Beiträge