Jana Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Grüezi, ich habe in einem Warenhaus in Deutschland einen schönen (Kinder-)Fleecestoff entdeckt: Grundfarbe hellblau mit Schafen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, für die Nichten und Neffen zu Weihnachten daraus Pullis zu nähen (die heissen nämlich Schäfer, wie sinnig ). Den Stoff hatte ich auch in einem online-Shop entdeckt. Daraufhin habe ich einen Schnitt gesucht und inzwischen auch gefunden... Und jetzt finde ich den Link zum Stoff nicht mehr, hat jemand einen Tip? Thx fr hlp
KarLa Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo, meinst Du den? Den habe ich hier entdeckt. Ich hoffe, dass das mit dem Bild und dem Link klappt . Viele Grüße Karin
Jana Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo, meinst Du den? Den habe ich hier entdeckt. Ich hoffe, dass das mit dem Bild und dem Link klappt . Viele Grüße Karin Wonderful! This is it! Tausend herzlichen Dank
KarLa Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Bitteschön . Viel Spaß beim Nähen Karin
Empfohlene Beiträge