logefrau Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo, habe ich gerade auf der USA Brother Seite gefunden: https://www.brother-usa.com/HomeSewing/Software/SoftwarePEDDesignLite.aspx Das müsste dann wohl eine abgespeckte Version 7.0 sein. Ähnlich dem Basic, aber mit mehr Funktionen wie z. B. Auto-Digitizing. Hat da wer noch mehr Infos zu? Kommt das auch in Deutschland raus, wann? Brauche es selbst nicht, aber den einen oder anderen interessiert es sicher.
Dagmar400802 Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Ist ja höchst interessant. Danke für die Information. Dagmar
logefrau Geschrieben 4. September 2007 Autor Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallo, übrigens wird die Lite Version auch schon auf der Brother Windows Vista Patchseite angezeigt: https://www.brother.com/E-ftp/hsmsoftware/vistainfo_euk.html Nur noch ohne download Link.
Schäfchen Geschrieben 4. September 2007 Melden Geschrieben 4. September 2007 Hallöle, ja die Lite-Version ist eine kleinere Version der aktuellen PE-Design-Software. Sie wird zur Zeit bei den Händlerschulungen vorgestellt und kommt demnächst auch in den deutschen Handel. Ich bin zwar eher ein Fan der Nähma-Marken mit rot-weißem Logo aber ich war positiv überrascht von den Neuheiten. Brother hat sich was für den Herbst einfallen lassen. Lasst Euch überraschen. LG Manu
baba71 Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 Also soviel ich weiss kommt diese version per Oktober 2007 auf den Markt in Deutschland und der Schweiz! Mit dieser Version können auch Fotos und Zeichnungen ect. zu einem Stickbild umgewandelt werden! Das heisst, man zieht ein Bild in das Programm rein und es wird automatisch zu einer Stickdatei umgewandelt! Diese infos habe ich bis jetzt dazu bekommen! logefrau schrieb: Hallo, habe ich gerade auf der USA Brother Seite gefunden: https://www.brother-usa.com/HomeSewing/Software/SoftwarePEDDesignLite.aspx Das müsste dann wohl eine abgespeckte Version 7.0 sein. Ähnlich dem Basic, aber mit mehr Funktionen wie z. B. Auto-Digitizing. Hat da wer noch mehr Infos zu? Kommt das auch in Deutschland raus, wann? Brauche es selbst nicht, aber den einen oder anderen interessiert es sicher.
Gisela Becker Geschrieben 13. September 2007 Melden Geschrieben 13. September 2007 baba71 schrieb: Also soviel ich weiss kommt diese version per Oktober 2007 auf den Markt in Deutschland und der Schweiz! Mit dieser Version können auch Fotos und Zeichnungen ect. zu einem Stickbild umgewandelt werden! Das heisst, man zieht ein Bild in das Programm rein und es wird automatisch zu einer Stickdatei umgewandelt! Diese infos habe ich bis jetzt dazu bekommen! Mein Brother Händler sagte wörtlich: Sie haben doch PE 7 - in dieser neuen Version gibt es nichts was Version 7 nicht hat. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge