silke17 Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo zusammen, habe gestern meine Deco 500 bekommen aber leider hat sie keine Anleitung dabei aber das Pe- design von brother ist dabei aber halt die Version V1.21 . Meine Frage kann ich die updaten und wo bekomme ich noch eine Anleitung her. Über jeden sehr dankbar. Gruß Silke17
bunterSchmetterling Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo Silke, Falls Du eine Anleitung für die Sticksoftware suchst, versuche es doch einmal mit der Benutztung der Hilfefunktion, die die Software mitbringt. Damit kommt man auch schon weiter. Liebe Grüße Anita
logefrau Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo Silke17, updaten kannst du das Progi nicht mehr. Letztes Update für die Version war von 1-4 auf 6 und das wird von Brother nicht mehr angeboten. Die Hilfe im Progi ist aber so weit ich mich noch erinnere (hatte mal 2.0) ganz gut. Zum Stickkartenbeschreiben reicht die Version aber allemal aus. Falls du eine bestimmte Frage hast, wo du nicht weiter kommst frag uns hier doch.
Leviathan Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo - vielleicht gibts auf der Brotherseite noch eine Vollversion für Dein Kartengerät - ich glaube 2.5 gabs mal (gibts meist zur Anpassung an neue Betriebsysteme oder Brother-Hotline oder Liane Grüßle L
logefrau Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo - vielleicht gibts auf der Brotherseite noch eine Vollversion für Dein Kartengerät - ich glaube 2.5 gabs mal (gibts meist zur Anpassung an neue Betriebsysteme oder Brother-Hotline oder Liane Grüßle L Ist keine Vollversion sondern Update von V 2.0 auf 2.5, siehe: https://www.brother-usa.com/homesewing/software/
Engelmann Hedi Geschrieben 2. September 2007 Melden Geschrieben 2. September 2007 hi, wende ich mal an Christine Hessler hier im Forum, die hatte diese Maschine und weiß seehr viel über Software und ähnliches . Gruß Hedi
Empfohlene Beiträge