csihaha Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo! Ich ziehe in März in einer 5 Zimmer-Wohnung rein.Es gibt noch ein große Abstellraum auch mit Fenster, das mein Näh- und Stickzimmer wird. Ich suche schöne Stoffe für Gardinen . Wer kann mir helfen? Liebe Grüße Csilla
Ernamaus Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Was soll es den für Material sein? An Baumwollstoffen, wüsste ich schon einige Händler hier und hier und da und dort LG Katrin
csihaha Geschrieben 3. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Katrin! Erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Die Stoffe beim Jahrsen gefällt mir am besten. Was bedeutet der Meterpreis und dann die rote Preise? Ich brauche was schweres, deckendes Stoff, weil die Wohnung sehr sonnig ist, und ich sehr viel Bücher habe, die muss geschütz werden. Liebe Grüße Csilla
anni66 Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo! Ich habe noch Ado Store in weiß mit zarten Blättern und rosefarbenen Punkten und passenden Dekostoff dazu. Er ist neu. Wenn Du interesse hast, schicke ich Dir ein Paar Fotos per Mail. Kerstin
Birgit_M Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Hallo Csilla, vielleicht bist Du da mit gedoppelten Vorhängen gut bedient. Besonders schön finde ich zur Zeit Taft und Organzastores *träum* Diese Stoffe gibts mit oder ohne Bestickung. Bei Ebay habe ich einige Anbieter mit großer Auswahl und sehr günstigen Preisen gefunden. Mein Lieblingsshop ist "Marliesshop" : http://stores.ebay.de/marliesshop_W0QQsspagenameZstrkQ3amefsQ3amesstQQtZkm Die besagten Stoffe sind zu finden unter "Stoffe mit Glanz und Glitzer" und "Organza". Vielleicht (nee...ganz bestimmt) ist was für Dich dabei!
smilla Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 ich hab eben die links nicht durchgeklickt, aber ich habe die meisten gardinenstoffe unseres hauses bei ka-international http://www.ka-international.de/index.php gekauft.
Gast Wirbelwind Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 KA macht wunderschöne Stoffe, aber sowohl die meiner Eltern als auch meine sind ausgeblichen. :-(
smilla Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 oh, schauen wir mal, ich hab an acht ost- und einem südfenster bordeauxfarbenen stoff zu raffrollos verarbeitet. das wollte ich eigentlich nicht jedes jahr machen aber, ganz ehrlich gesagt mussten oder durften sie schon einige monate da in praller sonne hängen und sehen noch wie neu aus. und wir haben hier ganz oft sonne
csihaha Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2005 Hallo! Vielen Dank für Eure Hilfe. In Leipzig ist ein KA Shop. Nächste Woche würde ich mal vorbeischauen. Vielleicht kann ich die Stoffe sehen. Kennt jemand von Euch diese Shop: http://stores.ebay.de/LEHMEIER-ONLINE_W0QQsspagenameZl2QQtZkm Liebe Grüße! Csilla
Empfohlene Beiträge