Zum Inhalt springen

Partner

JSM Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich möchte mir gerne eine neue Nähmaschine kaufen und bin im Internet auf die joysewingsmaschinen aus England gestoßen. Hat irgendeiner Erfahrung mit diesen Maschinen. Nach Beschreibung bieten die ziemlich viel für das Geld, die Frage ist, ob sie auch die Qualität haben.

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nähfloh73

2

• zimtstern

1

• 3kids

1

• Pellebaer

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, ich denke ich werde mich besser an Singer oder Pfaff wenden.

LG

Nähfloh73

Geschrieben

ICh habe auch Singer - echte Singer! Von früher! Als Singer noch Singer war!

Die Firma gibt es nicht mehr und ein asiatischer HErsteller hat nur den Namen aufgekauft soweit ich das weiß.

Und ob es bei Pfaff soviel anders ist, kann ich nicht sagen.

ICh würde wohl eher nach Janome, Brother, Bernina schauen.

Lies Dich mal durch die herstellerspezifischen Abschnitte

Viel Spaß dabei

Rita

Geschrieben

Der Herstellort ist nicht unbedingt das hervorstechenste Merkmal, da man/frau bei intensievster Recherche feststellt, dass es definitiv längst nicht mehr so viele Produktionsstätten gibt, wie Marken. Fast alle Marken - auch die Guten - sind nur noch eigene Vetriebswege mit unterschiedllich gründlichen Endkontrollen.

Der Vorteil bei Joy's ist, das die unglaublich billig sind und echt schnell liefern.

Sie werben zwar mit einer 25 jährigen Garantie, nur die Abwicklung ist defacto eine Andere. Natürlich ist die englisch sprachige Hotline 7 Tage die Woche zu erreichen, aber als ich bei meiner ersten Ovi, die ich dort gekauft hatte, einen Garantiefall hatte, hat es mich 6 Anrufe gekostet, eine Rücksendenummer zu erhalten. Dann sollte ich für eine Garantiearbeit - die Madenschraube des Nadelhalters hatte kein Gewinde, also konnte ich die Nadel nicht wechseln :eek: 80 Pfund bezahlen!:eek::eek:

Ich habe mich dann per email an den Hersteller in China direkt gewand, die mir dann innerhalb einer Woche einen kompletten Nadelhalter kostenfrei zugeschickt haben! Fazit, der Service in China direkt funktioniert...

Ich bin die Maschine danach ganz schnell losgeworden...