Courleys Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 :eek: Hallo, ich bekomme auf meinem PC das 3D Emroidery System zwar auf, kann aber keine Verbindung mehr zur Maschine herstellen. Es erscheint eine Sanduhr, und wenn ich nach ner Ewigkeit das Programm schliessen will ( weil nix passiert) erscheint - "Programm reagiert nicht"..... Und nun? Hoch und runter hab ich ihn schon gefahren - kein Erfolg! Wer kann mir helfen? Manuela
Courleys Geschrieben 30. August 2007 Autor Melden Geschrieben 30. August 2007 Äh, ich bin ja nicht dämlich, aber nach mehrmaligem rein- und rausziehens des USB-Anschlusses und einem Wechsel des Kartenports klappt es nun, obwohl alles genau identisch ist wie vor einer Stunde.....:eek: Naja, vielleicht braucht man dafür ein Studium, um das zu verstehen - ich verstehs zwar nicht: kann aber nun meine Motive raufladen..... Mehr wollte ich ja gar nicht!!!!! Manuela
Boomer Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 ich habe den ganzen Abend überlegt,und wollte jetzt schreiben,das es ein Wackelkontakt sein könnte.Nun warst Du ja schneller.Aber das was Du gemacht hast und das Ergebnis spricht schon sehr dafür. Grüße Boomer
Empfohlene Beiträge