Karo Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Hallo, bisher konnte ich in meinen Anzeigen immer anklicken, ob ich eine mail-Benachrichtigung bekommen will, wenn ein Beitrag zu meiner Anzeige geschrieben worden ist. Jetzt finde ich dafür kein Knöpfchen mehr - wurde das geändert oder muss ich nur meine Brille putzen
Karo Geschrieben 14. September 2007 Autor Melden Geschrieben 14. September 2007 ich möchte nochmal fragen, ob das bei euch auch so ist Muss ich mir jetzt halt einfach angewöhnen, regelmäßig in meine Anzeigen zu gucken, ob jemand was geschrieben hat?
sany Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 hm, bei mir gabs das kästchen neulich noch. aber mir fällt noch dazu ein: wäre eine benachrichtigung nicht auch möglich, wenn ich in der galerie einen kommentar abgegeben habe und neue kommentare hinzukommen? gruß sany
peterle Geschrieben 14. September 2007 Melden Geschrieben 14. September 2007 Ich kann das Kästchen wieder aktivieren, aber dann bekommt jeder wieder fünfundreißigtausend Mails geschickt und da da immer Beschwerden kamen, habe ich es dann mal ausgeschaltet.
Karo Geschrieben 15. September 2007 Autor Melden Geschrieben 15. September 2007 danke, dann weiß ich jetzt Bescheid. Damit kann ich leben , dann bitte ich eben in meinen Anzeigen, dass Anfragen per mail oder PN gemacht werden sollen und antworte auf Anzeigen auch nur noch auf diesem Weg.
Empfohlene Beiträge