HappyA Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo, ich habe meine Maschine und Stickteil ja erst seit ein paar Tagen und bin noch gaaaaanz tief in der Testphase. Mir taucht aber eine Frage auf: Editor-Lite besitzt nur ein "paar" Schriftarten, um Texte in Stickmotive einzufügen. Gibt es die Möglichkeit, FONTS zusätzlich einzuspielen (wie das z.B. ganz einfach bei Word geht) oder muss ich das extern machen, also ein Bild über z.B. Embird neu digitalisieren. Im Moment lädt bei mir die Demo-Version von Embird (und das dauert und dauert ....) und deshalb vorab die Frage: kann Embird mit weiteren Fonts arbeiten ? Angelika
sticki Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 kann Embird mit weiteren Fonts arbeiten ? Nur in Verbindung mit der Font Engine kannst du alle möglichen und unmöglichen ttf-Fonts nutzen.
HappyA Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo Sticki, danke für die schnelle Information. Ich werde mich jetzt mal durch Emird kämpfen. Angelika
Empfohlene Beiträge