Stickeule Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Hallo, wie die Überschrift schon sagt; ich suche den Namen von der Schrift der Prinzessin Lillifee. Kann mir da jemand weiter helfen ? Oder kennt jemand so eine ähnliche Schrift ? Ich sag schon mal danke für eure Hilfe, liebe Grüße Erika
smunkert Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo Erika, ich habe keine Ahnung, welche Schriftart das ist. Ich habe mal ein paar ähnliche rausgesucht. Wie gesagt aber nur ähnlich: - QuillScript - Dom Casual - Comic Sans auch sehr schön aber noch weniger ähnlich: - Hobo - Joan - OZHandicraft Vielleicht fällt ja noch jemandem was besseres ein. Perfekt sind sie alle nicht.
Susanne-H. Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo, einfach mal hier suchen. Vielleicht ist ja was passendes dabei. LG, Susi
spoods Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo Susi, du wirst auf eine ähnliche Schrift ausweichen müssen, denn: der Schriftzug ist nicht aus einem normalen, freiverkäuflichen Font entnommen, sondern sicher von einem Grafiker so gezeichnet worden. Man erkennt das an den unterschiedlich geformten, gleichartigen Buchstabenformen. Viel Erfolg bei der Schriftsuche wünscht Maria
Stickeule Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo ihr Lieben, @Sabine; danke Dir für die versch. Namen der ähnlichen Schriften. Wenn ich nichts anderes finde werde ich die Comic Sans nehmen. @Susi, danke für den Link, den kannte ich nocht nicht. Hab ihn gleich gespeichert, da man ja doch ab und zu eine Schrift benötigt. @Maria, werde berichten wenn ich eine passende Schrift gefunden habe. Liebe Grüße Erika
Empfohlene Beiträge