Stickelfe Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Tina in ART kann man nicht abspeichern. Geht es in PES? Kann ich dann das Muster von Embird in PES ans Artista-Programm schicken und dort umwandeln? Vielleicht eine doofe Frage, aber ich sitze auf dem Schlauch. LG Sabine Hallo Sabine, falls Du das Artista Programm hast, kannst Du selbstverständlich jede beliebige Musterdatei im Programm öffnen und dort ins *art* Format speichern. Grüße Brigitte
ULME Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, als Nicht-Artista200-Besitzerin - aber doch mal am Rande involviert - habe ich eine Frage: wenn jemand doch schon die Artista-Software hat und dazu noch Embird - der braucht dann doch nicht noch eine Vikant-Box, oder? Viele Grüße, Ulrike
Stickelfe Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo, als Nicht-Artista200-Besitzerin - aber doch mal am Rande involviert - habe ich eine Frage: wenn jemand doch schon die Artista-Software hat und dazu noch Embird - der braucht dann doch nicht noch eine Vikant-Box, oder? Viele Grüße, Ulrike Ulrike, das sehe ich auch als völlig unnötige Geldausgabe an. Grüße Brigitte
Empfohlene Beiträge