peterle Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Unsere melbiene macht noch einen weiteren Vorschlag: "Kursangebote, ich könnte mich auch im Bastelbereich anbieten, z-B. Schmuck basteln, oder auf Stoff Dekorationen Schablonieren mit super trendigen Ornament Schablonen oder Decoupatch auf Stoff, oder........" Sie hatte schon ein Angebot gemacht: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=65197 Ihr müßt euch natürlich überlegen, daß sie nicht alles auf einmal machen kann und auch mal Zeit zum Atmen brauchen wird.
melanie.bodes Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 @peterle: Danek für den Hinweis!!! Ich würde mich einfach nach Euch richten. Wenn ihr die Nähthemen wünscht, nehmen wir die. Erfahrung habe ich damit seit über 10 Jahren durch private Nähkurse und auch Kurse über unsere Volkshochschule. Wenn Ihr lieber die Bastelthemen wünscht (hat natürlich auch alles mit Mode und Stoff zu tun , nehmen wir diese Themen. Die Erfahrung bringt hier mein Beruf so mit sich...... Lg Melanie
Urmelinchen Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Also ich fänd' den Kreativbereich ja äußerst vielversprechend....
Bineffm Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Ich wäre auch für den Kreativbereich...... Sabine
Gerda-Marie Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 Ich schließe mich hiermit an: Kreativ hört sich sehr gut an. LG Gerda
melanie.bodes Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 Da der Kreativbereich anscheinden sehr gefragt ist, hier nun mein konkreter Vorschlag: Ich finde wir sollten beim Thema Stoff bleiben. Da bei vielen Modellen inzwischen auch Stoffdruck und ähnliches vorkommen z.B. bei eingen Ottobre-Modellen schlage ich vor Kissenhüllen oder T-Shirt´s mit Schablonen gestalten. Dazu bringe ich verschiedene trendige und auch klasische Schablonen mit und natürlich entsprechende Farbe. Dann sehen wir uns gemeinsam an, worauf es ankommt;). T-Shirts und Kissenhüllen würde ich besorgen gegen Vorkasse. Da ich bei uns an der Quelle sitze ist es zum einen günstiger für uns alle und zum anderen muß da einiges beachtet werden. Bitte die verbindliche Anmeldung an meine E-Mail senden: melbiene@t-online.de Die Reihenfolge des Eingangs entscheidet dann über die Teilnahme, falls sich mehr Teilnehmer als möglich anmelden. Evt. Fragen bitte hier posten. LG Melanie
gabielch Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 meine mail ist auch unterwegs. Gruß Gabi
Gerda-Marie Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 Mail ist gerade rausgegangen. LG Gerda
Bineffm Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Hallo Melanie - weißt Du inzwischen schon, wann die Druckaktion stattfinden soll? Ich hätte schon Interesse, habe mich aber noch nicht offiziell per Mail angemeldet, weil mir noch nicht so wirklich klar ist, was wann stattfindet.... Sabine
melanie.bodes Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 Es wird feste Termin geben. Die werden jetzt kurzfristig festgelegt und Anne und Peterle werden sicher dann einen Zeitplan für alle ersichtlich erstellen. LG Melanie
melanie.bodes Geschrieben 11. September 2007 Melden Geschrieben 11. September 2007 So, nun aber: Wir haben den Termin für Samstag 10.00 Uhr festgelegt. Ich hoffe das hilft Euch weiter. LG Melanie
Gerda-Marie Geschrieben 12. September 2007 Melden Geschrieben 12. September 2007 Da haben wir Samstag ja viel vor, ich bin mal gespannt wie alles läuft. LG Gerda
melanie.bodes Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 So, alle die sich angemeldet haben, sollten die Details per E-Mail bekommen haben, wenn nicht: Bitte kurz melden! Ansonsten freue ich mich sehr auf Euch. 7 Teilnehmer haben wir inzwischen. Für 3 hätte ich noch ein Pläzchen. Wer also noch Lust hat..... LG Melanie
melanie.bodes Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Hallo Anette, hattest Du mir eine E-Mail geschickt? Wenn nicht, bitte nochmal unter melbiene@t-online.de anmelden. Hier im Beitrag geht es sonst unter. Dann sende ich Dir sofort die Details! LG Melanie
melanie.bodes Geschrieben 16. September 2007 Melden Geschrieben 16. September 2007 Ja, ich frage immer lieber nach, denn Eure E-Mail Adressen müssen janicht zwangsläufig etwas mit Eurem Nickname hier zu tun haben
Gerda-Marie Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo Melanie, damit Du siehst, dass das T-Shirt seine Glitzersteinchen bekommen hat - hier ist das Bild: LG Gerda
melanie.bodes Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Gerda, das sieht ja super aus!!!!! Überhaupt sind die Shirt´s tol geworden. Habe auch noch welche gemacht für meine beiden Mädels. Nächstes Jahr werde ich beide mitbringen!!! LG Melanie
Empfohlene Beiträge