mainzermaid Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 So, jetzt sieht die aktualisierte Liste so aus: Dorafo Inga76 iosefa Tanzfee Katzengirl59 Isabel 54 Marilotte Anikarec Gottima Felihexe mainzermaid LG - Gisela
mainzermaid Geschrieben 27. August 2007 Autor Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo, FrauKönig (Sylvia) will auch versuchen, zu kommen; ich hoffe, es klappt! Somit wären wir 12; das gibt ein Gegacker :D:D! Bis Samstag - Gisela
mainzermaid Geschrieben 29. August 2007 Autor Melden Geschrieben 29. August 2007 Hallo Mädels, die Hühnerschar wird immer größer: Dorafo Inga76 iosefa Tanzfee Katzengirl59 Isabel 54 Marilotte Anikarec Gottima Felihexe FrauKönig chani4ndh mainzermaid Bis Samstag - Gisela
mainzermaid Geschrieben 31. August 2007 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 Hallo Mädels, also, es bleibt dabei: Morgen, 01.09., ab 9:00 Uhr im Café Theile; Tisch ist reserviert; ich freue mich und hoffe, alle kommen, die zugesagt haben! Bis morgen - Gisela
iosefa Geschrieben 31. August 2007 Melden Geschrieben 31. August 2007 nein, leider nicht, mir ist etwas dazwischengekommen. ich wünsche euch wieder einen anregenden und unterhaltsamen Vormittag und freue mich halt aufs nächste Mal. LG Barbara
mainzermaid Geschrieben 1. September 2007 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 nein, leider nicht, mir ist etwas dazwischengekommen. ich wünsche euch wieder einen anregenden und unterhaltsamen Vormittag und freue mich halt aufs nächste Mal. LG Barbara Ja, schade, Barbara, dass es nun doch nicht geklappt hat. Ich hatte ja noch gehofft...... Es war wieder sehr schön heute; ein paar Neue waren da und wir alle hatten viel Spaß. Leider kamen einige nicht, die eigentlich zugesagt hatten; vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder. Euch allen noch ein schönes Restwochenende. LG - Gisela
Machi Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hallo, ich musste arbeiten und meine Ablösung kam kurz nach 10:00 :-(( , und nicht um 8:00 wie gehabt. Ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt. Grüße Isabel
mainzermaid Geschrieben 1. September 2007 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 Hallo, ich musste arbeiten und meine Ablösung kam kurz nach 10:00 :-(( , und nicht um 8:00 wie gehabt. Ich hoffe ihr habt gut gefrühstückt. Grüße Isabel Hallo Isabel, das ist ja ein Ding! Da lohnte es sich ja fast nicht mehr, die relativ weite Strecke zu fahren. Und in der Stimmung warst Du dann sicher auch nicht mehr, nach zwei Stunden Verspätung! Obwohl: die letzten waren bis fast 14:00 Uhr da! Und ja, wir haben hervorragend gefrühstückt . Na ja, dann auf ein Neues beim nächsten Treffen. LG - Gisela Auch Dir noch ein schönes Restwochenende.
gottima Geschrieben 1. September 2007 Melden Geschrieben 1. September 2007 Hallo, Gisela - was - ihr habt es bis 14 Uhr ausgehalten und gegackert?! Toll!!! Nochmals danke für die Borte sie gefällt meiner Schwiegertochter - nur muss jetzt auch was passendes dazu genäht werden - Tischdecke oder so - mal sehen. Es war sehr schön und wird immer schöner schönen Sonntag Lilo
mainzermaid Geschrieben 2. September 2007 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 Hallo, Gisela - was - ihr habt es bis 14 Uhr ausgehalten und gegackert?! Toll!!! Nochmals danke für die Borte sie gefällt meiner Schwiegertochter - nur muss jetzt auch was passendes dazu genäht werden - Tischdecke oder so - mal sehen. Es war sehr schön und wird immer schöner schönen Sonntag Lilo Hallo, Lilo, das finde ich ganz toll, dass die Borte gut ankam! Küchenvorhang wäre vielleicht auch eine Idee. Mir gefallen unsere Treffen auch immer besser, weil man sich jetzt schon ein bisschen besser kennt und es sich dadurch viel leichter gackert ! Liebe Grüße bis zum nächsten Mal - Gisela
Empfohlene Beiträge