mainzermaid Geschrieben 17. August 2007 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hallo Mädels, es ist wieder so weit; ein neues Treffen steht an: Samstag, 01. September oder 08. September Limburg, Café Theile, ab 9:00 Uhr Bitte meldet Euch und sagt mir, wer wann kann! Ich freue mich auf Euch! LG - Gisela
mainzermaid Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Geschrieben 17. August 2007 ......... Keiner Interesse? Ich fasse es nicht! LG - Gisela :D:D
dorafo Geschrieben 17. August 2007 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hallo Gisela! Am 01.09.07 könnte ich besser als die Woche drauf. LG Dora
mainzermaid Geschrieben 17. August 2007 Autor Melden Geschrieben 17. August 2007 Ach, Dora; auf Dich ist doch immer Verlass! Du bist wie immer die Erste, die sich meldet. Okay, 01.09 habe ich jetzt vermerkt; am Wochenende kommt sicher die eine oder andere noch dazu; mal sehen, wann die so können. LG - Gisela, die jetzt schlafen geht und hofft, dass noch viele antworten werden. Hallo Gisela! Am 01.09.07 könnte ich besser als die Woche drauf. LG Dora
Inga76 Geschrieben 18. August 2007 Melden Geschrieben 18. August 2007 Hallo bei mir ist der Termin egal, normalerweise kann ich immer, aber wie beim letzten Mal es kommt schnell was dazwischen. Gruß Inga
mainzermaid Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 Hallo, niemand außer Dora und Inga????????? Huhuuuuuuuuu......... LG - Gisela
iosefa Geschrieben 21. August 2007 Melden Geschrieben 21. August 2007 doooch, nur leider geht so manches am mir vorbei, wenn ich nur mal kurz hier bin und mich nicht durch alle 9 Seiten neue Beiträge lesen kann so, und der Name steht wohl auch fest also liebe Gisela, ich könnte am 01.09. Am 08. kann ich nicht, da ist der Frauenlauf vom Limburger Frauenhaus auf der Lahnkampfbahn in Limburg. Das ist ein Lauf, bei dem Frauen Sponsorengelder zugunsten des Frauenhauses in Limburg erlaufen. Jede Frau, die Lust hat, kann da mitmachen, ob Laufen, Walken oder Nordic-Walking *schleichwerbungaus* Nein - ich laufe nicht mit, ich bin als frühere Mitarbeiterin und heutige aktive Vereinsfrau organisatorisch eingebunden. Ich freu mich auf euch am 01. und für den Hinweis per mail LG Barbara
mainzermaid Geschrieben 21. August 2007 Autor Melden Geschrieben 21. August 2007 ich glaubs nicht Isabel Hallo Isabel, ich weiß, dass Dir der Name nicht sooooo gefällt , aber kommst du trotzdem am 01.09. (ganzliebguckwimpernklimper)???? Es wäre dann folgender Stand: Dorafo Inga76 Iosefa (liebste Grüße;freu mich auf Dich) Isabel54 (?) Mainzermaid LG - Gisela
gottima Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 hallochen - und ich am 1. hatte eine mail geschrieben gruss lilo
Tanzfee Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo, ich komme auch. Bin jetzt wieder durch Zufall auf die Seite gekommen. Sollte doch eine Mail bekommen. Wollt ihr mich nicht??? Liebe grüße Tanzfee
mainzermaid Geschrieben 22. August 2007 Autor Melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo, ich komme auch. Bin jetzt wieder durch Zufall auf die Seite gekommen. Sollte doch eine Mail bekommen. Wollt ihr mich nicht??? Liebe grüße Tanzfee Hallo, Tanzfee, und ob wir Dich wollen!!! Der nächste Schwung Mails geht morgen oder übermorgen raus. Die an Dich kann ich mir ja jetzt sparen ! Jetzt sieht es so aus: Dorafo, Inga76, Iosefa, Tanzfee, Mainzermaid, Isabel 54 (????) Bis dann - liebe Grüße - Gisela
Marilotte Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 Hallo, würde auch mal gerne zum Treffen kommen, aber leider ist es am Wochenende bei mir immer ungünstig. Am 8.9. bin ich nicht da. Der 1.9. ginge, aber 9.00 Uhr ist mir zu früh. Ich muss am Abend vorher Musik machen und da komme ich vor 2 oder 3 Uhr (wenn überhaupt so früh) nicht ins Bett. Vielleicht das nächste mal. Viel Spass. Marion
Machi Geschrieben 22. August 2007 Melden Geschrieben 22. August 2007 es gefällt mir wirklich nicht, Frau sollte etwas behutsam und liebevoll mit sich umgehen. Aber bei einer so netten Anfrage kann ich ja nicht nein sagen. Ich kann auch am 01.09 und werde kommen. LG Isabel
gottima Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 Hallo, Tanzfee, und ob wir Dich wollen!!! Der nächste Schwung Mails geht morgen oder übermorgen raus. Die an Dich kann ich mir ja jetzt sparen ! Jetzt sieht es so aus: Dorafo, Inga76, Iosefa, Tanzfee, Mainzermaid, Isabel 54 (????) Bis dann - liebe Grüße - Gisela jajaja ---- und ich werde wieder mal vergessen????????? Gruß Lilo
mainzermaid Geschrieben 23. August 2007 Autor Melden Geschrieben 23. August 2007 jajaja ---- und ich werde wieder mal vergessen????????? Gruß Lilo Mannomann, das musste ja mal passieren! Wie war das noch bei unserem ersten Treffen mit dem Kakao? Jetzt werde ich Dir einen ausgeben müssen:D! Aber dann haben wir uns wieder lieb, okay? Es kommen: Dorafo, Inga76, iosefa, Tanzfee, Isabel 54, Marilotte, Anikarec, mainzermaid and the one and only GOTTIMA Bitte seht es mir nach, falls ich zwischendurch in der Fitze des Gehechts (oder heißt es andersrum:p?) mal eine vergesse; liegt an meinem schwachen Gedächtnis und hat nichts - aber auch gar nichts - mit mangelnder Wertschätzung zu tun! @Isabel 54: Liebevoller und behutsamer geht nicht, denn Hühner sind ganz, ganz süße und sympathische Tiere, darüber waren wir uns bei der Namensfindung einig! @Marilotte: Es heißt immer, ab 9:00, wir sind ja eine ganze Weile da und freuen uns auf Dich! Bis bald - Gisela
Machi Geschrieben 23. August 2007 Melden Geschrieben 23. August 2007 "... darüber waren wir uns bei der Namensfindung einig!" wer Gruß Isabel
mainzermaid Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo, und noch eine: Dorafo, Inga76, iosefa, gottima, Tanzfee, Katzengirl59, Isabel 54, Marilotte, anikarec, mainzermaid. Hoffentlich habe ich nicht wieder jemanden vergessen:eek:! Kann irgendjemand eine Kamera mitbringen, damit wir ein paar Bilder machen können? LG - Gisela (erst heute abend wieder online)
gottima Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 Hallo, Gisela, ich freu mich schon auf den Kakao - ja - ich kann eine Kamera mitbringen. Bis dann Lilo
mainzermaid Geschrieben 24. August 2007 Autor Melden Geschrieben 24. August 2007 "... darüber waren wir uns bei der Namensfindung einig!" wer Gruß Isabel Alle außer Dir? *duckundschnellwegrenn* :lol::lol::lol: LG - Gisela
Machi Geschrieben 24. August 2007 Melden Geschrieben 24. August 2007 *duckundschnellwegrenn* was soll das heissen ? verstehe ich nicht und bitte um eine Erklärung. Isabel
felihexe Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo Gisela, vielen Dank für die Mail. Werde es mit meinem, zur Zeit noch schlafenden Mann mal erörtern, ob er Kraft und Willens ist, unsere kleine Maus zu hüten und ob da auch sonst kein wichtiger Termin liegt... (obwohl das am Samstag morgen recht unwahrschelinlich ist... ) Melde mich nochmal Feli
mainzermaid Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 Hallo Gisela, vielen Dank für die Mail. Werde es mit meinem, zur Zeit noch schlafenden Mann mal erörtern, ob er Kraft und Willens ist, unsere kleine Maus zu hüten und ob da auch sonst kein wichtiger Termin liegt... (obwohl das am Samstag morgen recht unwahrschelinlich ist... ) Melde mich nochmal Feli Hallo Feli, prima! Freue mich; das gibt eine Superrunde!! @Isabel: Wir werden das am 01.09. noch einmal ganz genau erörtern, versprochen! LG - Gisela
felihexe Geschrieben 26. August 2007 Melden Geschrieben 26. August 2007 Nochmal hallo, mittlerweile schläft Männe schon wieder... Aber ich habe "Freigang" am Samstag bekommen. Ich nehme an, es wird gebruncht und gegackert?? *ganzliebaugenzwinker* Und wahrscheinlich muß ich der Lautstärke nach? Oder habt ihr nen bestimmten Platz? - Bin ja mal gespannt, ob ich Euch finde... Schöne Sonntag-Nachmittags-Grüße Feli
mainzermaid Geschrieben 26. August 2007 Autor Melden Geschrieben 26. August 2007 Nochmal hallo, mittlerweile schläft Männe schon wieder... Aber ich habe "Freigang" am Samstag bekommen. Ich nehme an, es wird gebruncht und gegackert?? *ganzliebaugenzwinker* Und wahrscheinlich muß ich der Lautstärke nach? Oder habt ihr nen bestimmten Platz? - Bin ja mal gespannt, ob ich Euch finde... Schöne Sonntag-Nachmittags-Grüße Feli Hallo Feli, ja genau, aber es wird wesentlich mehr gegackert als gebruncht :D:D! Wir haben einen bestimmten Platz; wenn man reinkommt, guckt man direkt drauf (links). Ich habe zwischendurch immer wieder mal ein Auge auf alle, die so reinkommen und die Hobbyschneiderinnen erkennt man meist sofort ! Wacher Blick, geschärfte Sinne und vor allem natürlich eine sympathische Ausstrahlung machen sofort klar: Das ist eine von uns!! Bis dann - wir freuen uns - Gisela
Empfohlene Beiträge