seti Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Da ich im Jan.2008 noch einmal einen Kurs besuchen möchte, und sich für meinen Helsinki-Ausflug auch Mitfliegende gefunden hatten, wollte ich kurz fragen, ob hier jemand Lust und Zeit hat? sie spricht gut Englisch und man kann es gut verstehen. Gruß bea
Bineffm Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 Hallo Bea - hast Du da mal ein paar mehr Infos? Zeit, Ort, Preise... Sabine
stosi Geschrieben 16. August 2007 Melden Geschrieben 16. August 2007 hallo, bea,ich kann aus finanziellen gründen leider nicht an einem kurs teilnehmen, aber bitte : SEI GANZ AUFMERKSAM UND SAUGE ALLES IN DICH! UND DANN BERICHTE UNS AUSFÜHRLICH! lg, annette (ehemals stichelchen)
seti Geschrieben 16. August 2007 Autor Melden Geschrieben 16. August 2007 Hmms, also: Ort Tokyo Zeit Januar ca. 7 bis 10 Tage Preis - weiß ich noch nicht genau - Flug kostet ca. 14-1500 € (günstigste Variante am Ffm) Ich hab die Möglichkeit ein Appartment zu nutzen, dass Uninähe hat. Gasthörer-Gebühren kommen noch hinzu. Man sollte mindestens Schnittkonstruktion können. Ich bin mit meinen Müller-Sohn-Kursen als Grundlage gut zurecht gekommen. Die üblichen Utensilien (Lineale etc...sind obligatorisch mitzubringen) Gruß bea
Empfohlene Beiträge