Frabro Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Ich habe eine grosse Bitte: Ich möchte Einladungs Karten sticken, weis aber nicht so genau wie die aussehen sollten.Was soll ich drauf sticken? Habt ihr eine Idee für mich? Mein Mann wurde 55 Jahren alt, Ich werde am 26.02. 50 Jahren alt und wir sind dieses Jahr 30 Jahren verheiratet. Irgend wie möchte ich diese 3 Sachen zur geltung bringen, aber eben, es hat noch nicht cklick gemacht und die Zeit rennt davon. Kann mir jemand helfen? Vielen herzlichen Dank Liebe Grüsse Frabro
Maisue Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 wie wär's mit ner Rechnung: 50 + 55 + (2x30) = 165 Jahre Glück und das wollen wir mit Euch feiern
Frabro Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Susanne Deine Idee ist nicht schlecht. Danke schön.Eine leise Frage am Rande: wieso 2 mal 30? Ein mal für mich und ein mal für meinen Mann? Dass ist gut! Liebe Grüsse Frabro
Maisue Geschrieben 2. Februar 2005 Melden Geschrieben 2. Februar 2005 logo, ihr wart doch wohl jeder 30 Jahre lang glücklich... und genauso, wie du jetzt gegrübelt hast, wird es den Empfängern solcher Karten auch gehen
Sylvia1955 Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, welch ein Zufall. Auch ich werde diese Jahr im Oktober 50, mein Mann 55 und auch wir sind im Mai 30 Jahre verheiratet. Ist doch lustig. Oder? Liebe Grüße und weiterhin alles Gute. Sylvia
Nell Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 wie wär's mit ner Rechnung: 50 + 55 + (2x30) = 165 Jahre Glück und das wollen wir mit Euch feiern Die Klammern kann man aber ruhig auch weglassen "Punkt-Rechnung, vor Strich-Rechnung"
Frabro Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo Ich bedanke mich bei euch allen ganz herzlich. @Sylvia, wan im Mai hast du geheiratet? wir haben am 23.5 Zivil und am 24.5 Kirchlich. Schöne Grüsse Frabro
Empfohlene Beiträge