Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ganz lieb in die Runde. Ich möchte heute mal mein erstes Posting hier machen. Ich habe letztens eine ganz coole Tasche entdeckt, die ich mir nach eigenem Gusto nacharbeiten möchte, da diese Taschen mehr als sündhaft teuer sind. Siehe Bild.

Meine Frage ist nun, ob jemand von Euch weiß, wo ich so coole Karabinerhaken bekomme. Bei eBay gibt es leider nur eine "halbwegs-Lösung".

Vielen lieben Dank im Voraus.

LB

Sanna

GGL.JPG.ec317ba528dca8f557e9fc03f7baa3bf.JPG

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MichaelDUS

1

• Eileena

1

• exclusive-stoffe Sabine Ge

1

• Sanna-Anna

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

schau mal in einem Geschäft für Segel- oder Anglerbedarf. Dort habe ich zumindest mal beim Vorbeigehen schon sehr interessante Teile gesehen...... ;)

Grüsse von

Sabine

Geschrieben

Bei Eisen Karl oder bei Obi.

nein im Ernst, im Eisenwarenhandel bekommst du einiges geboten und in den diversen Baumärkten auch.

Einige der Taschenäherinnen unter uns sind bereits "Baumarktexpertinnen" und wissen in welchem Baumarkt sie was finden.

Denn leider hat auch hier nicht jeder Baumarkt alles ... ist also wie beim Stoffkauf ;)

Geschrieben

Karabiner, D-Ringe, Ösen, Druckknöpfe gibt´s auch von Prym.

Wenn du ein gut sortiertes Kurzwarengeschäft in der Nähe hast, solltest du da auch fündig werden.

Michael

Geschrieben

Hallo Sanna,

für solche Anfragen haben wir den sog. Markt - Du findest ihn in der Navigation ganz oben, dritter Eintrag von rechts. Da können Dir auch konkret Händler antworten.

Hier im eigentlichen Forum möchten wir solche Beiträge nicht gern haben, wir hatten schon massive Probleme mit Werbung etc. Daher werde ich Deinen Beitrag mal schließen, sind ja schon ein paar Tipps gekommen. Falls Du konkretere Hilfe brauchst - einfach im Markt posten.

Lieben Gruß

Sushi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...