naehjulchen Geschrieben 14. August 2007 Melden Geschrieben 14. August 2007 Hallo Nähmädels, Am 1. Sept. treffen wir uns bei Ikea in Spandau um 14 Uhr auf der roten Couch (Restaurant) viele grüße heidi
strickblau Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Hallo Ihr Lieben, ich bin diesmal nicht dabei :traurig:. Werde beim großen Familienfest an Euch denken. Viel Spaß!!
Herzchen Geschrieben 15. August 2007 Melden Geschrieben 15. August 2007 Hallo, an alle die zu dem Treffen kommen - ich freue mich auf Euch und Eure vielen Ideen und Inspirationen rund um unser liebstes Thema Nähen. Bis Samstag...............ist ja noch so lange........................... LG von Uschi
Stressbiene Geschrieben 17. August 2007 Melden Geschrieben 17. August 2007 Hallo ihr Lieben, ich traue mich nicht mehr zuzusagen, letztes Mal ist Toni früher als erwartet aus seinem Campingurlaub zurückgekommen und ich mußte in der letzten Minute meinen freien Samstag Nachmittag anders gestalten... Ich möchte zu Ikea am 01.09. doch kommen, aber wer weiß...
Elkehilde Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 ...diesmal bin ich wieder dabei! Gruß Vera:p:o:)
mutzelmandel Geschrieben 20. August 2007 Melden Geschrieben 20. August 2007 Ich werde auch kommen. Liebe Grüße Elvira
Elkehilde Geschrieben 25. August 2007 Melden Geschrieben 25. August 2007 Ich werde mal noch ein bisschen "schupsen" damit der Termin nicht in Vergessenheit gerät! Gr.Vera
naehjulchen Geschrieben 28. August 2007 Autor Melden Geschrieben 28. August 2007 hallo nähmädels, habt ihr keine zeit zum schreiben oder keine zeit zu kommen? 3 und eine vage zusage ist ja fast schon ein quartett;) fragende grüße heidi
inia Geschrieben 28. August 2007 Melden Geschrieben 28. August 2007 Hallo, hihi, ich bin um eins bei IKEA verabredet - vielleicht schaue ich danach nochmal kurz bei der roten Couch vorbei... Viele Grüße, Nadine
jadore38 Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Hallo Mädels, ich komme auch. Kann euch doch nicht allein lassen Liebe Vera steht dein Angebot noch? Wäre dann um 14.00 Uhr an der gleichen Stelle wie immer am Bahnhof. Ganz liebe Grüße Euch allen Bea
tandem Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Ich komme ja auch. Wie könnte ich den ersten Samstag im Montag ohne Euch?!
strickblau Geschrieben 29. August 2007 Melden Geschrieben 29. August 2007 Wie könnte ich den ersten Samstag im Montag ohne Euch?! Liebe Jutta, nett gesagt!!!
Elkehilde Geschrieben 30. August 2007 Melden Geschrieben 30. August 2007 Hallo Bea,geht klar! Gr.Vera
naehjulchen Geschrieben 3. September 2007 Autor Melden Geschrieben 3. September 2007 hallo nähmädels, ich hatte am samstag vergessen folgendes zu fragen: fährt eine von euch am 15./16. sept. nach osnabrück zur Ausstellung nadel und faden? fragende grüße heidi
tandem Geschrieben 3. September 2007 Melden Geschrieben 3. September 2007 Ich habe mir mal die Internetseite angesehen. Sieht sehr interessant aus. Schade, bin noch im Urlaub. Kann man sich ja mal für nächstes Jahr vornehmen.
Empfohlene Beiträge