Mamutsch Geschrieben 9. August 2007 Melden Geschrieben 9. August 2007 Hallo, gibt es und wenn ja wo, folgende Nähfüßchen für die Elnita 220: 1/4 " inch Füßchen Blindstichfüßchen? Oder ist diese Maschine irgendwie "kompatipel" mit anderen Markenfüßchen? Herzlichen Dank für die Antworten Michaela
Mamutsch Geschrieben 10. August 2007 Autor Melden Geschrieben 10. August 2007 Gar keine Idee? Michaela
wollewisch Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Ich kann da leider nicht helfen, aber antworte in eigener Sache: habe soeben von meiner Oma eine Elnita 220 geerbt und probegenäht. Bin sehr zufrieden, habe aber keine Gebrauchsanweisung, weiß auch sonst nichts über diese Maschine-/typ (Alter, Qualität etc.). Für die normalen Dinge geht es natürlich auch ohne, aber so ab und zu schaut man halt doch 'mal 'rein. Nun die Bitte: könnte ich sie irgendwie über Dich bekommen? Diese 10$ Bedienungsanweisungen kann ich nicht viel abgewinnen. Bin neu in diesem Forum und auch sonst und weiß noch nicht so recht, wie das alles funktioniert. Aber vielleicht eine private Nachricht hinterlassen? Danke Wollewisch
peterle Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Die Füßchen gibt es beim freundlichen Elna Händler und der hat vielleicht auch noch eine Kopie der Anleitung. Die Auswahl an Händlern findest Du hier: Elna - Swiss Design - Fachhändler Geben müßte es eigentlich beide Füßchen Anfragen für Bedienungsanleitungen bitte hier: Bedienungsanleitung gesucht - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge