exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 28. September 2007 Autor Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo Marion, hab mal bei maps.google nachgeschaut. Da wird die Strecke vom Bahnhofsplatz bis zur Monheimsallee mit 2,7 km angegeben. Grüsse von Sabine
flamenco Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Danke Sabine, die Entfernung liegt da wohl bei : Ist schon ein Schuh, ginge aber noch. Mal sehen.Meine Fahrkarte geht bis zum Hauptbahnhof. Ich fürchte weiter geht nicht. Hach....
Hobbynäherin Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo Ihr Lieben, ich komme auch, also sind wir jetzt bei 74, richtig? Bei mir geht es leider nur morgen. Ich werde so am späten Vormittag eintreffen. Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Knuffelchen Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Hallo Marion, wir sind heute weiter gelaufen und es ist nicht wirklich so schlimm. Wenn Du aus dem Bahnhof raus kommst, halte Dich rechts. Gehe die Strasse entlang, bis Du zu einer wirklich großen Kreuzung kommst. Dort ist die Normaluhr. Die siehst Du und auch das gleichnamige Ibis, wenn Du an der Kreuzung links abbiegst. Nun brauchst Du immer nur noch gerade aus laufen. Berg ab bis zum Kaiserplatz. Da drüber, dann weiter gerade aus bis zum Hansemannplatz. Beim ersten Platz gibt es Pferd und Ross, beim Zweiten schaut Dir besagter Hansemann entgegen. Praktisch ist, die Strassenseite zu wechseln und beide Linkerhand zu passieren. Wenn Du in Höhe Hansemannplatz bist, ist schon die Monheimsallee erreicht und da in der oberen Hälfte ist dann der Eurogress. Da es Bergab geht kann man relativ zügig laufen. Ich freue mich auf Dich und alle anderen. In der Galerie ist schon der Bereich Aachen 2007 eingerichtet und hat 4 Bilder... Anne Und die darf ich leider gar nicht kommentieren! Na ich wünsch Euch jedenfalls morgen und übermorgen super viel Spaß!!! Und ich hoff auf ganz viele Bilder!
Patternmakerfan Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Und wie es so aussieht ...ich komm am Sonntag Ulrike
KARINMAUS Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 ... Da es Bergab geht kann man relativ zügig laufen. ... Anne Und wenn Marion mit vielen rollenden Koffern bepackt ist geht es noch besser - ich meine noch schneller ... :lol:
Ramidami Geschrieben 28. September 2007 Melden Geschrieben 28. September 2007 Ich wünsche allen in Aachen zwei wunderschöne Tage. Bin schon ein wenig wehmütig das erstemal das ich nicht dabeisein kann. Hatte eigentlich bis gestern noch gehofft aber nun muß mein Mann morgen ins Krankenhaus und da will ich nicht weg. Vielleicht kann ich nächstes Jahr wieder. liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge