Zum Inhalt springen

Partner

Aachen - ich bin dabei-Liste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Marion,

hab mal bei maps.google nachgeschaut. Da wird die Strecke vom Bahnhofsplatz bis zur Monheimsallee mit 2,7 km angegeben.

Grüsse von Sabine

Werbung:
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• exclusive-stoffe Sabine Ge

30

• australiakatze

6

• Ika

5

• mirre1

4

Geschrieben

Danke Sabine,

die Entfernung liegt da wohl bei : Ist schon ein Schuh, ginge aber noch.

Mal sehen.Meine Fahrkarte geht bis zum Hauptbahnhof. Ich fürchte weiter geht nicht. Hach....

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich komme auch, also sind wir jetzt bei 74, richtig?

Bei mir geht es leider nur morgen. Ich werde so am späten Vormittag eintreffen. Ich freue mich schon sehr auf morgen.

Geschrieben
Hallo Marion, wir sind heute weiter gelaufen und es ist nicht wirklich so schlimm. Wenn Du aus dem Bahnhof raus kommst, halte Dich rechts. Gehe die Strasse entlang, bis Du zu einer wirklich großen Kreuzung kommst. Dort ist die Normaluhr. Die siehst Du und auch das gleichnamige Ibis, wenn Du an der Kreuzung links abbiegst. Nun brauchst Du immer nur noch gerade aus laufen. Berg ab :rolleyes::p bis zum Kaiserplatz. Da drüber, dann weiter gerade aus bis zum Hansemannplatz. Beim ersten Platz gibt es Pferd und Ross, beim Zweiten schaut Dir besagter Hansemann entgegen. Praktisch ist, die Strassenseite zu wechseln und beide Linkerhand zu passieren. Wenn Du in Höhe Hansemannplatz bist, ist schon die Monheimsallee erreicht und da in der oberen Hälfte ist dann der Eurogress.

Da es Bergab geht :D :lol: kann man relativ zügig laufen.

Ich freue mich auf Dich und alle anderen.

In der Galerie ist schon der Bereich Aachen 2007 eingerichtet und hat 4 Bilder...

:winke:

Anne

Und die darf ich leider gar nicht kommentieren!

Na ich wünsch Euch jedenfalls morgen und übermorgen super viel Spaß!!!

Und ich hoff auf ganz viele Bilder!

Geschrieben
...

Da es Bergab geht :D :lol: kann man relativ zügig laufen. ...

:winke:

Anne

Und wenn Marion mit vielen rollenden Koffern bepackt ist geht es noch besser -

ich meine noch schneller ... :lol::lol::lol:

Geschrieben

Ich wünsche allen in Aachen zwei wunderschöne Tage.

Bin schon ein wenig wehmütig das erstemal das ich nicht dabeisein kann.

Hatte eigentlich bis gestern noch gehofft aber nun muß mein Mann morgen ins Krankenhaus und da will ich nicht weg.

Vielleicht kann ich nächstes Jahr wieder.

liebe Grüsse

Silvia

• Neu erstellen...