Toffee Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Super, Mädels - Ihr seid spitze!! Dann fahre ich also an dem Samstag zu Nannie nach Wesel! Ich brauche dann auch noch eine Adresse - irgendwie wurschtel ich mich schon per Routenplaner hin...vielleicht gibt es ja innerhalb von Wesel ein paar markante Punkte an denen ich mich orientieren kann. Dann brauche ich noch eine Kontonummer... Bis wann und wohin soll ich meine Größe mailen? Hoffentlich haut das mit dem Messen hin.. Und dann freue ich mich tierisch auf Euch!! LG, Heike.
hobbymaus Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Ui - jetzt ist mir dieser Thread doch gerade erst aufgefallen ... ich wäre auch gerne in Hamm dabei - aber ich weiß noch nicht genau ob ich an dem Sonntag frei bekomme. Wie es aussieht ist Hamm ja auch schon voll? Sonst würde ich gerne auf die Warteliste für Hamm - falls doch noch jemand abspringt. Viele Grüße Anja die hobbymaus
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Mädels, bis hierhin konnte ich euch noch problemlos führen, aber jetzt muß ich abgeben. Ich kann keine Liste Erstellen mit Maßen von euch allen ,dazu reichen meine Computerkenntnisse nicht aus. Meine Leute die nach Oberhausen kommen bitte ich mir eine private Nachricht ins Fach zulegen. Frage noch an alle:Hat jemand ein Gästezimmer für Ela oder soll ich ein Hotelzimmer buchen? Also : wer übernimmt die Tabelle???? Siegrid
Ela Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, also Mails mit Größenangaben, Farbwünschen, Schnittwünschen können auch an mich gehen (bitte im Betreff oder in der Mail dazuschreiben, welchen Tag ihr dabei seid) bis spätestens 15. Februar. Genauer brauche ich folgendes: Unterbrustumfang Oberweite beides gemessen mit enganliegender Unterwäsche normale BH-Kaufgröße Wunschmodell (Sophia, Marie, Lisa) Farb- und sonstige Wünsche Liebe Grüße Ela
Ela Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Mädels, bis hierhin konnte ich euch noch problemlos führen, aber jetzt muß ich abgeben. Ich kann keine Liste Erstellen mit Maßen von euch allen ,dazu reichen meine Computerkenntnisse nicht aus. Meine Leute die nach Oberhausen kommen bitte ich mir eine private Nachricht ins Fach zulegen. Frage noch an alle:Hat jemand ein Gästezimmer für Ela oder soll ich ein Hotelzimmer buchen? Also : wer übernimmt die Tabelle???? Siegrid *fingerheb*, kann ich machen
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 DAAANKE ELA! eine Sorge weniger!!!!!!! Siegrid
Carola Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, ich hatte mich und Stickzwerg für Oberhausen oder Wesel angemeldet. Vorzugsweise Samstag. Ich weiß jetzt nicht, wo wir zugeteilt sind, daher bitte ich um eine kurze Info, ob wir 2 Plätze haben und wenn ja wo und wann. Danke und liebe Grüße Carola
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Carola sieh mal unter Wesel am 2. April Samstag. ok? Siegrid
Carola Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Carola sieh mal unter Wesel am 2. April Samstag. ok? Siegrid Hallo Siegrid, danke für die Info. Ort und Termin sind super. Marion (Stickzwerg) und ich werden dann gleich ans Messen gehen. Nur noch eine vielleicht dumme Frage: Wo kann ich unter Wesel 2. April nachschauen? Im Kalender habe ich nichts gesehen. Vielleicht sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Liebe Grüße Carola
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 He Carola, wenn ich wüßte wie man das einträgt, wäre ich ein ganzes Stück schlauer. Ich meinte doch nur auf dieser Seite etwas höher in der Tabelle für Wesel. Bin doch noch sehr unerfahren im Umgang mit PC. LG Siegrid
Carola Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Gefunden! hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showpost.php?p=60566&postcount=35
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Wie geht den ein Einzelner Beitrag anzeigen ?? Siegrid
Carola Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Siegrid, einfach oben rechts die Nummer anklicken oder direkt die Verknüpfungsadresse kopieren und dann im Text einfügen. Dein Beitrag mit der Frage hatte die #62. Gruß Carola
heidi1956 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Huhu Siegrid wie gehts denn nun weiter Geld an wen und wieviel überweisen Größen an wen senden was ist alles mitzubringen Rollschneider, Schneidematte, Nähmaschine - Overlock ???
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Gut das ich heute die Handwerker habe und nichts wirklich tun kann, außer am PC zu sitzen. Hab doch wieder allerhand dazu gelernt. Danke!! Siegrid
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Heidi. sieh mal unter 54 nach( habe ich gerade gelernt). Ansonsten müßen wir noch ein bißchen geduldig sein und vielleicht noch 2-3 Tage warten bis die Kurse voll sind, erst dann können wir entscheiden und wie gesagt es fehlt die Schlafmöglichkeit für Ela. LG Siegrid
heidi1956 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Alles klar Siegrid mache ich glatt mach Dir nichts draus, PC ist für mich auch teilweise noch ein Buch mit 7 Siegeln, aber Frau lernt ja dazu.
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Und was bedeutet diese Achtungschild rechts oben? Siegrid
wuppiuschi Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo ihr lieben, ich war jetzt auch eine zeitlang nicht hier, krank und renovieren. Also Oberhausen würde für mich auch am praktischsten sein. Samstag oder Sonntag, ich hab ein Auto und kann auch noch jemanden mitnehmen falls da Bedarf besteht. Wäre schön wenn mir einer dann Bescheid geben könnte, wann und wo ich zu erscheinen habe. Wie genau messe ich meine BH Größe denn aus?? einmal unter und einmal über die Brust und die Differenz ergibt dann das Körbchen?? Kann mir einer da ne Tabelle zukommen lassen von wo bis wo A;B oder C ist?? Vielen lieben Dank und liebe Grüße Sandra
Sonnenschein Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Sandra, alles über deine Maße findest Du auf Ela`s Seite. http://www.kreative-dessous.de
Ela Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Mädels, nochmals eine Bitte: Maße und alles weitere (schicke auch gerne nochmals das Infoblatt, da steht alles drauf, was ich an Maßen und Daten benötige) bitte Nicht in mein privates Postfach hier bei Anne (das hat ja eine Speicherplatzbegrenzung), sondern bitte an mich . Ganz liebe Grüße Ela
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Sandra, der Kurs in Oberhausen findet Freitags statt, wie wäre es mit Sonntag in Hamm? Siegrid
Handwerk Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo dringend Unterkunft für Ela gesucht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Donnerstag31. März bis Sonntag 3. April Siegrid
Ziege Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Siegrid ich habe doch dann bald selber kein Bett mehr ich teile mir mit ihr aber gerne ne Bank im Park !!!!Wenn regelmäßig für warmen Kaffee,Tee oder Kakao gesorgt wird.
Tumla Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo an alle ich hätte zwar ein Bett für Ela, wohne aber wahrscheinlich zu weit vom Schuß. Almut
Empfohlene Beiträge