ennertblume Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 ((Text zum Bild oben rechts))
Samira Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Waaaahhhhhhh, ich brech ab; das ist ja mal ein passendes Profilbild... Viele Grüße Heike
ennertblume Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Hat mein Lieblingssohn mich zu gezwungen! Und ich werd das nicht wieder los!!!!!
Knuffelchen Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Hat mein Lieblingssohn mich zu gezwungen! Und ich werd das nicht wieder los!!!!! Tja, Christa entweder Du akzeptierst das, oder Du lernst, wie Du es selber wieder änderst!
ennertblume Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Ihr seid nicht nett zu mir! Gar nicht nett!
Knuffelchen Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Och Christaaaaaaa, so kannst Du das aber auch nicht sagen!!!!
ennertblume Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Jetzt bin ich beleidigt und geh ins Bett! Das habt ihr nun davon.:jump::jump::jump::jump:: jump::jump: Jetzt hops ich euch halt die ganze Nacht auf der Nase rum! ÄÄÄÄÄtsch.
sticki Geschrieben 5. August 2007 Melden Geschrieben 5. August 2007 Chrischda, was wolltest du hier ausprobieren? Bild oben rechts??????
ennertblume Geschrieben 5. August 2007 Autor Melden Geschrieben 5. August 2007 Das ist ein Zitat aus einem word Dokument, das ich grade bearbeite. Hab aber wohl schon wieder vergessen, wie das geht. Ich lerns halt nie! Morgen übe ich weiter. Neee, n link is das nicht!! Aber danke für deine Sorge!
Muddern Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Also üch fünds schöööön. *zugeb* :D:D
moatei Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Och Christa, da passt dann doch wenigstens Dein Weihnachts- BH dazu :D:D:D:D LG Vera
ennertblume Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 ababababa den sieht man doch nicht unter dem grünen H:eek:emd
moatei Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Sehen nicht, Christa, aber "Frau von Welt" trägt doch immer das passende "Drunter" LG Vera
Gerda-Marie Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 ababababa den sieht man doch nicht unter dem grünen H:eek:emd Aber wir haben doch eine gute Vorstellungskraft, oder? LG Gerda
ennertblume Geschrieben 6. August 2007 Autor Melden Geschrieben 6. August 2007 Laut "Brigitte" wird Grün die Farbe der nächsten Saison! Gut, dass ich vorbereitet bin.
Muddern Geschrieben 6. August 2007 Melden Geschrieben 6. August 2007 Frollein, nehmse jrün, det hebt, macht schlank unn trauert nich!
Empfohlene Beiträge