ElviraM Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Tipps für paar kostenlose Links zu Vorlagen für Strass- oder Glitzersteinchen geben? Habe inzwischen jede Menge Glitzersteinchen, nur mit eigener Fantasie ist es etwa mau. Gruß Elvira
Silvi Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Hallo Elvira, Links weiß ich jetzt keine, mir sind jetzt spontan Malbücher eingefallen und evtl. suche unter Zeichnungen oder Fotos unter google. Da werde ich eigentlich immer fündig, wen ich was "optisches" für Ideen suche LG silvi
Stickoma Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Jede Vorlage für Fensterbilder oder Malvorlage wird zu gebrauchen sein. Bei transparentem Stoff unterlegen und bei dickem Stoff das Papier mit Löchern versehen und mit Schneiderkreide drüber .
ElviraM Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Hallo silvi und Astrid, danke für eure Hilfe. Was mich mehr interessiert, sind solche Vorlagen, bei denen auch Größe oder Form der Steinchen vorgegeben ist. Mit der Farbe kann man natürlich"spielen". Gruß Elvira
gabi die erste Geschrieben 2. August 2007 Melden Geschrieben 2. August 2007 Vielleicht interessiert dich dann das:http://www.laurenz-morgan.de/lshop,showdetail,24469,d,1186042532-24560,perlenpen,vb001,6,Tshowrub--perlenpen,.htm
ElviraM Geschrieben 2. August 2007 Autor Melden Geschrieben 2. August 2007 Hallo Gabi, ja das habe ich gemeint. Sowas kann man auch mit Teenies zusammen machen! D*A*N*K*E*! Gruß Elvira
Empfohlene Beiträge