Zauberband Geschrieben 27. Juli 2007 Melden Geschrieben 27. Juli 2007 Hallo! Ich habe gerade von dem Kongress der Hobbyschneiderinnen gelesen. Ich würde da gern hinfahren, aber für mich wäre es doch ein ganzes Stück (Problem Zeit, Kosten...). Zug fällt ja wohl aus, wenn man seine Nähmaschine etc. mitnehmen möchte. Vielleicht könnte man so etwas wie Fahrgemeinschaften gründen? Ich wohne in Ostwestfalen. Vielleicht macht jemand mit? Es ist ja noch ein bischen Zeit, aber man könnte sich ja schon einmal unverbindlich zusammentun. Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere meldet. Viele Grüße, Jana
Powerfrau Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Da schliesse ich mich doch mal an ! Ich würde nämlich auch gern kommen und einer Fahrgemeinschaft aus dem Raum Bremen und umzu beitreten, wenn möglich ?! LG. Astrid
nähfee Geschrieben 1. August 2007 Melden Geschrieben 1. August 2007 Ich bin auch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für den Raum Karlsruhe, da ich Bedenken habe die Näma in die Bahn mitzunehmen.......
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 10. August 2007 Melden Geschrieben 10. August 2007 Hallo Isabell, schau mal in den anderen Thread "Aachen - ich bin dabei-Liste" Grüsse von Sabine
Empfohlene Beiträge