Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallolile,

nach der Abmeldung kommt der Hinweis, dass alle Cookies gelöscht wurden, mit einem Link zur Hauptseite und noch einem anderen Link. Dann mache ich den Browser zu. Beim nächsten Aufruf werde ich wieder mit meinem Namen begrüßt - da ist also noch ein Cookie aktiv. Gleichzeitig erscheint mein Name in der Liste der Anwesenden. Obwohl ich mich noch nicht wieder angemeldet habe.

Auf der Startseite habe ich dann auch keine Möglichkeit dazu, erst wenn ein Thema aufrufe und etwas posten möchte, erscheint nach Klick auf Antwort/neuer Beitrag/etc. ein Anmeldefenster. Manchmal erscheint auch das Formular auf der Themenseite oben rechts.

So, nun habe ich eben festgestellt, dass ich mich ein zweites Mal abmelden muss, dann bin ich tatsächlich weg. Mein Name veschwindet in der Liste der Anwesenden ...

Hat hier jemand das gleiche Problem?

Disaster, ist meine Schilderung nachvollziehbar?

Viele Grüße

Ulrike

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ranunkel

2

• KARINMAUS

2

• annimaike

2

• Disaster

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

also mir geht es genauso, und ich gucke immer ganz bloed aus der Wäsche, weil ich nicht nachvollziehen kann warum das so ist. Habe mich genauso gewundert warum ich mit meinem Namen eingeloggt bin obwohl ich noch gar nicht angemeldet bin, genauso wie jetzt gerade.

Vielleicht bekommen wir ja eine Antwort darauf, woran das liegt.

Lieben Gruss

VERA --> annimaike <--

Geschrieben

Und nun bin ich eben rausgeflogen. Abwohl der Haken bei "immer angemeldet" gesetzt war.

LG

Ulrike

Geschrieben

Hab es gerade getestet.

Ich habe mich auch etliche Male abgemeldet und angeblich wurden die GUCKER bei mir auch gelöscht.

Aber bei jedem Anwählen der Seite bin ich wieder automatisch angemeldet !

Geschrieben

............... also wissen wir immer noch nicht, woran es liegt ???

Aber Karin, durch Deinen "Untertitel -->Meister ich bin fertig.........

hat mein unheimlich langes Nachdenken und Gruebeln endlich ein Ende. Meine Mutter hat diesen Spruch immer losgelassen, wenn was nicht geklappt hat, und seit ich auch nähe (und trenne!!!) versuche ich diesen Spruch zusammenzukriegen. Jetzt weiss ich ihn wieder.

Gruss

VERA --> annimaike <--

Geschrieben

Die Cookieverwaltung ist noch nicht optimiert. Meiner Meinung nach "beharken" sich die Cookies von verschiedenen Modulen. Wir arbeiten dran.

Geschrieben

@Ranunkel

Jetzt bin ich aber froh, mir ist das genauso passiert und ich hatte schon an mir gezweifelt. Danke für diese ausführliche Beschreibung und es ist auch nett hier mit jemanden in der Nähe zu jetten.

Geschrieben
...

Hat hier jemand das gleiche Problem?

....

Viele Grüße

Ulrike

Liebe Ulrike,

Ja, das Problem habe ich auch . Selbst nach 2 maligem Abmelden und Entfernen aller möglichen Häkchen. Aber es besteht wohl noch Hoffnung :o