Soutage Geschrieben 1. Februar 2005 Melden Geschrieben 1. Februar 2005 grüss euch hab gerade ein problem, wenn ich in die galerie gehe, dann kann ich de fotos nicht einzeln ansehen, also übersicht geht, und wenn ich ein einzelnes foto anklicke sagt mein compie ich soll mich registrieren lassen??? aber ich bin doch registriert??? hab nur ich das problem oder andere auch? grüsse evelyn
Valentina Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 >>wenn ich ein einzelnes foto anklicke sagt mein compie ich soll mich registrieren lassen??? aber ich bin doch registriert??? hab nur ich das problem oder andere auch?<< - Bei mir ist es auch so! Von Angang an, habe ich nachgedacht - es wird geregelt, verbessert, aber es bleibt so, ich sehe meinen namen rechts oben und im Fenster unten bin wider aufgefordet mich zu registrieren. Woran es liegt, wer von Profis könnte uns erklären? Grüße Valentina
Pepie Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 hallöchen, ich hab das ab und an auch, und zwar, wenn ich meine cookies lösche. dann registrier ich mich dann auch nochmal in der galerie und es funzt wieder bis zur nächsten cookies-löschaktion. lg, Pepie
Empfohlene Beiträge