Danela Geschrieben 26. Dezember 2007 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Bitteschön. Das isser. Vielen Dank.
Luzifer84 Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Versuche es einfach einmal! Bei meinem ersten TaTüTa habe ich auch noch etwas länger gebraucht! Sobald allerdings das erste fertig war, ist es zur Sucht geworden, diese kleinen Dinger zu nähen! Ich habe einige davon zu Weihnachten verschenkt Oki danke werde es dann einfach mal versuchen zu nähen. Muß mir aber erst mal das Schnittmuster besorgen. LG Angi
Pepie Geschrieben 27. Dezember 2007 Melden Geschrieben 27. Dezember 2007 Oki danke werde es dann einfach mal versuchen zu nähen. Muß mir aber erst mal das Schnittmuster besorgen. huhu, wenn du dir das schnittmuster bei farbenmix kaufst und per lastschrift bezahlst, dann kannst du es sofort downloaden . lg, Pepie
Annarosa Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Das Schnittmuster bei Farbenmix herunterzuladen ist wirklich gaaaanz einfach. Der Schnitt war auch mein allererstes Tatüta - und es hat auf Anhieb geklappt!! (Und ich bin wirklich kein Held, was Schnittmuster und Anleitungen angeht...) By the way - die Verpackung der Taschentücher lasse ich nur bei Geschenken dran - so wegen Hygiene und so - damit sich keiner braucht.....im Gebrauch wäre das natürlich furchtbar unpraktisch.... LG Anja
Empfohlene Beiträge