Fadentigger Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Guten Morgen alle zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Thred-Anleitung in Deutsch. Ich habe bereits hier im Forum gesucht und auch gefunden, aber entweder muss ich einer Yahoo-Gruppe beitreten und das möchte ich nicht, oder die anderen Links funktionieren nicht mehr! Hat die Anleitung vielleicht noch jemand auf dem Rechner, der sie mir schicken könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe LG Fadentigger
Fadentigger Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Das ist inzwischen eine Freeware! Somit wäre das Copyright kein Problem! LG Fadentigger
gottima Geschrieben 24. Juli 2007 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 gibt es die Anleitung überhaupt in deutsch? gottima
Fadentigger Geschrieben 24. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Es gibt das ganze Programm in Deutsch. Dann heisst es Aladin. Und dazu gibt es die Anleitung. Man kann die Aladin-Anleitung aber auch problemlos für Thred benutzten. Ich habe inzweischen eine bessere englische Hilfe gefunden. Jetzt klappt es ganz gut. LG Fadentigger
h.s. Geschrieben 27. August 2008 Melden Geschrieben 27. August 2008 Es gibt das ganze Programm in Deutsch. Dann heisst es Aladin. hallo fadentigger, weisst du, wo man diese aladin-programm bekommt? ist das auch freeware? in der suche konnte ich nichts finden. danke für einen hinweis h.s.
Empfohlene Beiträge