Peppina Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo ihr, ich hab eine Nähmaschine von meiner Oma geliehen bekommen und sie näht auch *freu* auch die einzelnen Einstellungen habe ich trotz nicht vorhandener Anleitung gut rausgefunden... aber ich hab trotzdem noch Fragen... da sind so Füßchen bei, und da ich noch totaler Anfänger bin, würd ich es toll finden, wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen, was die einzelnen Füßchen sind und wofür ich sie nutzen kann... ich versuch mal Fotos zu machen und die dann hier einzustellen. Ist ein bissi unscharf geworden und ich hoffe, es funzt. Für Hilfe wär ich echt dankbar! Peppina
Nera Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Hallo, oben links, Reißverschlußfuß ganz rechts, Knopflochschiene der mit den blauen Knubbeln, Knopfannähfuß der mit der Schraube, Blindstichfuß? Alle Angaben ohne Gewähr. Liebe Grüße Gabi
Peppina Geschrieben 21. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2007 au feini, dann bin ich ja schonmal ein bissi schlauer... was ist ein Blindstichfuß? Peppina
Nera Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 ich bin sooo schlecht im erklären, Also Blindstich siehst du auf der rechten Seite nur ganz wenig. Jetzt hab ich doch den Link gefunden mit bebilderter Anleitung Guckst du hier http://www.husqvarnaviking.com/mediafiles/sewingroom/sewingroom_de.asp Unter Nähtechniken, dann Säume und Kanten Ansonsten, gib mal in die Suche Blindstich ein, und wühl dich durch. Liebe Grüße Gabi
peterle Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Der Bindstichfuß läßt sich auch zum Schmalkanten nutzen und der letzte ist ein Rollsäumer.
Nera Geschrieben 21. Juli 2007 Melden Geschrieben 21. Juli 2007 Was ist denn Schmalkanten? das weiß ich auch nicht und die Suche gibt nix her. Gruß Gabi
Peppina Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2007 wow, das ist ja ne tolle Seite.... da muß ich erstmal stöbern gehen.... Liebe Grüße, Peppina
Empfohlene Beiträge