Emmalein Geschrieben 10. November 2007 Autor Melden Geschrieben 10. November 2007 Huhu, bleibt es jetzt beim 24.? Ich müßte dann vermutlich Rike mitbringen, ist das ok? @Elistra: ich habe gerade noch Babyschuhe gestrickt, kann dir also auch bestimmt helfen.
emotion Geschrieben 10. November 2007 Melden Geschrieben 10. November 2007 Hallo ihr Lieben! Ich habe ja anfangs auch für den 24. gestimmt, nun muss ich leider absagen Es tut mir leid, aber ich freue mich dann auf das nächste Treffen! LG von Heike
Großefüß Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo, der 24.11. ist o.k. aus meiner Sicht.
Emmalein Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 Huhu, an dem Puppenkopf hab ich noch nix gemacht, habe viel gestrickt! Ich freu mich auf den 24. und bin nach wie vor für die Häkelblumen und Babyschuhe Kann man Weihnachtsbaumschmuck häkeln? Ist das schwer? Wenn nicht, mach ich mit
emotion Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo Anouk, wie ich ja schon gesagt habe, leider kann ich dieses Mal nicht kommen Sehr schade, aber beim nächsten Mal bin ich dann dabei (bin ich dann dran?) Ich wünsche Euch gaaanz viel Spass! LG von Heike
Emmalein Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Huhu, Rike und ich kommen und brauchen keine Wegbeschreibung. Muß ich noch irgendwas mitbringen?
Großefüß Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, dann such ich schon mal die Häkelnadeln für Samstag raus. Wahrscheinlich komme ich ohne Anhang. Ein paar Smiliys für meine Tochter und für alle:
chantal01 Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, ich kann leider nicht kommen. Habe im Moment sehr viel um die Ohren. Ich wünsche Euch viel Spaß am Samstag ! LG Irina
Flickenfee0 Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo Anouk, es sieht fast so aus als ob sich eine Grippe anbahnt, kalt, Husten, Halsweh.... das ganze Programm. Ich sage lieber vorsorglich ab, möchte ja nicht deinen Kleinen anstecken. Falls sich alles im Nichts auflösen sollte, melde ich mich bei dir. LG Johanna
emotion Geschrieben 22. November 2007 Melden Geschrieben 22. November 2007 Hallo liebe Anouk, ich wünsche Euch eine gute und vor allem schnelle Besserung! Liebe Grüße von Heike
Emmalein Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Geschrieben 22. November 2007 Na, ihr seid ja witzig (oder einfach nur schneller als ich) Gerade wollte ich absagen, da Rike ne Mega-Rotznase hat gepaart mit Schlafverweigerung und überhaupt ist alles so doof (ich muß morgen zur Schilddrüsendiagnostik und habe eine Riesenangst)..., da seh ich das es euch auch nicht besser geht. Ich wünsche euch allen gute Besserung und freu mich auf das nächste Treffen... (vielleicht spontan mal auf nen Glüh-irgendwas auf dem Weihnachtsmarkt???)
chantal01 Geschrieben 23. November 2007 Melden Geschrieben 23. November 2007 Oh, Anouk, das hört sich aber nicht gut an! Ich wünsche Euch allen Gute Besserung! @Emmalein: Das, mit dem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt , ist eine gute Idee! LG Irina
emotion Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Hallo zusammen! Ich hoffe ihr habt Euch alle wieder erholt? Ich hätte auch Lust auf ein Weihnachtsmarkt-Treffen (war leider schon seit Jahren nicht mehr dort). Hat jemand Terminvorschläge? Vielleicht diesen Samstagnachmittag? Oder lieber unter der Woche? Liebe Grüße von Heike
Flickenfee0 Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Hallo , Weihnachtsmarkt finde ich auch gut, dieses WE ist aber schon komplett dicht, mir würde es auch unter der Woche gefallen. LG Johanna
Emmalein Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Huhu, dieses WoE geht bei uns auch nicht. Mir gefällt "unter der Woche" für den Weihnachtsmarkt ehrlich gesagt besser Vielleicht nächsten Dienstag oder Freitag nachmittags?
Großefüß Geschrieben 6. Dezember 2007 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Hallo, ich bin nicht besonders begeistert von einem Weihnachtsmarkttreffen - wenn ich mir die derzeitige Wetterlage anschaue. Man muß doch täglich mit Regen rechnen, und dann ist Weihnachtmarkt besonders mies. Mit Schirm kommt man nicht an die Buden ran und ohne wird man dazwischen nass ... Und mit Kindern evtl kann das auch nicht lange sein, sonst geht die Quengellei los. Und Mo-Fr nachmittags müßte ich sie schon mitbringen. Falls Anouk einverstanden wäre und uns nochmal einlädt, könnte man vieleicht erst Weihnachtsmarkt und dann auf Wohnung/Saal ausweichen?
chantal01 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo, Dienstag und Freitag geht es bei mir leider nicht . ((( Ich hätte nur am Donnerstag Zeit. LG Irina
emotion Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Guten Morgen! Oh man, ich sehe gerade das Volker ab Mittwoch den 12. bis einschließlich Samstag Spätschicht hat. Von mir aus ginge Montag oder die Woche danach, dann hat er frei. LG von Heike
Emmalein Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Das ist ja irgendwie schwierig aber ich denke, wir schaffen das ... *grübel* In der Woche vom 17. bis 21. Dezember ginge bei uns Montag oder Dienstag. Am liebsten wär mir auch hier wieder der Dienstag, muß aber nicht zwingend sein. Mit Schirm kommt man nicht an die Buden ran und ohne wird man dazwischen nass ... Für solche Fälle hat mein Regenschirm einen Klapperatismus, mit dem man ihn öffnen und schließen kann ... und weil mich das immer so nervt, hab ich regenfeste Kleidung.
emotion Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Ja, dann wäre ich auch für Dienstag den 18.! Wer noch? LG von Heike
chantal01 Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hm, am 18. wird es bei mir leider auch nichts, muss noch arbeiten . Ich habe am 19, 20 und 21 . 12 frei . LG Irina
Emmalein Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ok, Mittwoch ginge bei uns auch noch... Wann und wo wollen wir uns treffen?
Großefüß Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo, ich habe leider vor Weihnachten keine Zeit mehr. Vielleicht nächstes Jahr (huch, das klingt so weit weg, sagen wir in 3 bis 5 Wochen)?
emotion Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Huhu! Jetzt doch der 19.?? Ich könnte wohl! Wer noch? LG von Heike
Emmalein Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2007 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo??? :stups: Das Interesse scheint ja irgendwie gar nicht so groß zu sein Mädels, was ist denn los?
Empfohlene Beiträge