Louise Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Moment mal.. das wäre ja auch gar nicht möglich gewesen, weil doch Galadriel seine Königin ist ( und die wäre sicher sauer geworden, wenn er übergelaufen wäre. ) Ich vermute, es fehlte das "mein Bruder". Es war ja schließlich auch ein "Bruderkuss" bei Boromir und Aragorn, gell? Und jetzt Mara lomë! Pah, Haarspalterei. Er steht einfach nicht auf Blond(inen) Falls "Mara lome" Gute Nacht heißt, dann wünsche ich das auch und rätsel nun noch eine Runde, wie man bei meiner Tastatur die Pünktchen über das e bekommt... Louise
Darcy Geschrieben 30. September 2007 Melden Geschrieben 30. September 2007 Pah, Haarspalterei. Er steht einfach nicht auf Blond(inen) Falls "Mara lome" Gute Nacht heißt, dann wünsche ich das auch und rätsel nun noch eine Runde, wie man bei meiner Tastatur die Pünktchen über das e bekommt... Louise Ey, wenn Boromir GEWASCHENE Haare hat, dann ist er ja wohl auch blond! Und die Pünktchen gehen wie folgt... ALT-Taste gedrückt halten, 0235 auf dem Nummernfeld rechts eingeben und loslassen. TADA! Aber jetzt endgültig.. Mara lomë...
nienor Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Sch*** Saum. Sch*** Samt. Muss. Töten. *Argh* *thihi* Nur Geduld!! Bald schon darfst du deinen Frust im Kampf rauslasse Gibts neue Bildchen?? *ganzneugierigbin*
Airihnaa Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Gibt es, aber ich habe keinen Nerv zum Bearbeiten.
Louise Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Wie?! Kein Nerv?! Ich könnte so gut mal ein paar schöne Bilder zur Aufmunterung gebrauchen. Der Oktober fing heute nämlich ganz besch.... an Ich nehme auch unbearbeitete Bildchen Louise
Airihnaa Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ey, Louise... wie könnte ich dich aufmuntern. Ach so... du brauchst was zum Lachen. Lasst mich eben Schließen anbringen, ständig mit Stecknadeln schließen ist doof.
Darcy Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ey, Louise... wie könnte ich dich aufmuntern. Ach so... du brauchst was zum Lachen. Lasst mich eben Schließen anbringen, ständig mit Stecknadeln schließen ist doof. Gibt es kein Foto, wo du dich wutentbrannt auf dem Stoff rollst? Schade!
Airihnaa Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Ich roll' mich nicht mit meinem Stoff!
Darcy Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Du tust ihm GEWALT an? Der arme Stoff.....
Airihnaa Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Da muss er durch... muss ich ja auch.
Darcy Geschrieben 1. Oktober 2007 Melden Geschrieben 1. Oktober 2007 Vielleicht sollte man dir noch mal erklären, dass man heutzutage Stoffe mit der SCHERE oder dem Rollschneider zuschneidet und Schwerter irgendwie "out of fashion" sind.
Airihnaa Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Jajaja, missdeute mich nur... ich bedrohe meinen Stoff oder vielmehr das fast fertige Teil daraus. So! Und weil ich so nett bin , gibt es dazu noch einen kleinen Zwischenstand von mir im fast fertigen Mantel (Schließen noch nicht komplett dran):
Louise Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hey, der Tipp mit dem Schwert zu drohen, um die Rangordnung mit dem Stoff abzuklären ist neu - bisher habe ich mich auf ihm gewälzt (zumindest mental) Ich kann auf dem Foto erahnen, dass das Kostüm große klasse ist. Aber bekommen wir am Ende eines "mit Erleuchtung"?! Wie lange ist es noch zur Con? Louise
Hesting Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Boah, der Mantel sieht ja schick aus. *sabber* Schade, daß ich den nicht in natura sehen kann.
Darcy Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Airihnaa scheint mir eine Dunkelelbin zu sein... man ahnt sie mehr, als das man sie sieht. Aber was man so erkennen kann, sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Grüße Darcy
betschw Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Schade, vorrangig sehe ich Gesicht und Hände... *dabeibinichsoooneugierig*
Airihnaa Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Hmpf. Niiie seid ihr mit was zufrieden... Aber ich bin ja lieb.
Darcy Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Oh Elbereth.. sie ist sichtbar! Naja, ein schwarzes Kostüm auf dunklem Hintergrund... das ist wie ein Schimmel im Nebel. Man weiß, es sieht gut aus, aber.. Aber jetzt.. sehr schön!
Darcy Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Okay... ich kann nicht widerstehen.. Willst du da hin?
betschw Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Schön und wie das bei Elben so ist, es schaut gar nicht so männlich aus!
Airihnaa Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Tuckiche Spitzohren, elende... *weiterstichel* *...am Stoff*
Darcy Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Tuckiche Spitzohren, elende... *weiterstichel* *...am Stoff* Wenn du nicht brav bist, schicken wir dir Erestor vorbei... Oder Figwit!
Airihnaa Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Erestor??? Ich bin ein gannnnz böses Mädchen.
Darcy Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Erestor??? Ich bin ein gannnnz böses Mädchen. Erestor hat keine Zeit.. er schickt dir seinen Assistenten Figwit vorbei!
Louise Geschrieben 2. Oktober 2007 Melden Geschrieben 2. Oktober 2007 Meine Güte- große Klasse! Du wirst ein Highlight auf der Con sein Louise
Empfohlene Beiträge