Airihnaa Geschrieben 11. Juli 2007 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Oha, mein Thread war also eines der Dinge, die bei Umzügen verschütt gehen können. Also auf ein neues. Zu dieser Osterüberraschung für meine Großcousine ist ein passender Brustbeutel entstanden. Die Mutter, meine Cousine, meinte bei ihrem Besuch: Kannste nicht mal eben...? Und so entstand das Teil an einem Abend. Nunja. Seit dem sind einige Tage vergangen. Und was den einen die Tatütas sind, sind mir gerade diese Brustbeutel: Frau Edit sagt: Es gibt wohl Probleme mit externen Pfaden. Bilder gibbet auch im Blog. *auf Signatur deut*
Airihnaa Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Hab's gemerkt, nachdem ich einen Fehlerbeitrag gemeldet habe... Nur ändern ist ja für mich nicht drin. *hachsag*
Airihnaa Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2007 Dank Peterle sind die Bilder wieder da... *dopsdopsdops*
Airihnaa Geschrieben 13. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2007 Oh nääääh... ... noch einen...
Empfohlene Beiträge