Zum Inhalt springen

Partner

woher tupper, wenn frau keine lust auf party hat?


nostra

Empfohlene Beiträge

nabend oder besser morgen zusammen,

 

tja, wie im titel schon geschrieben,würde ich gern ein bestimmtes produkt von tupperware mein eigen nennen. ich mag aber weder auf solche tupperparty gehen noch gebrauchtbei ebay kaufen. und sofortkauf von neuware findet sich bei diesem teil seit wochen nicht bei ebay.

woher kann ich das sonst bekommen.? der preis spielt nicht die grösste rolle...bis zum regulärem preis von tupper ist alles ok. ich mags nur möglichst schnell und unkompliziert bekommen. wer weiss rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    2

  • annimaike

    2

  • SweetLadyViola

    1

  • Nadelkätzchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Tegel Center Borsighallen gibt es soweit ich weiß einen kleinen Laden, der die Teile direkt auch verkauft, ohne Party. Kann nur sein, dass sie das Teil nicht vorrätig haben und bestellen müssen. Ansonsten vielleicht Internet direkt an Tupper??? Machen die sowas inzwischen?

Nein machen die nicht, hab schon geschaut.

Ich habe in Berlin schon in einigen großen Einkaufszentren kleine Tupperstände gesehen. Vielleicht hilft dir das schon. Ich kann dir jetzt nicht mehr so richtig sagen, wo genau. Bei Tegel bin ich mir aber recht sicher.

Beim nächsten Bummeln im Bahnhof Friedrichstr. vielleicht mal Augen offen halten. Da könnte ein Stand sein. Möglicherweise auch im Untergeschoß der Potsadamer Platz Arkaden.

Ich weiß ich konnte nicht so gut helfen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

geh mal auf die Seite von Tupperware, dort gibst du deine Postleitzahl ein und anschließend kansst du deinen Bezirk aussuchen. Da erscheint dann die zuständige Gruppenberaterin, entweder schreibst du sie an oder wenn eine Telefonnummer vorhanden ist, rufst du sie an. Normaler geht das, das du ohne eine Party Sachen bestellen kannst.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für den Fall, daß du eine Tupperberaterin kennst:

meine Tupperberaterin bei der ich schon 1-2mal zur Party war, gibt mir immer mal einen neuen Angebotszettel, wenn ich sie sehe. Bei ihr kann ich dann auch bestellen, ohne auf irgendeine Party zu gehen.

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marischa

Ich rufe einfach "meine" Tupperberaterin an und sie bestellt es für mich.Gaaaanz einfach und unkompliziert!

Du hast doch sicher auch schon eine Beraterin kennengelernt,bei der Du anrufen könntest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben,

 

danke für eure antworten.

der tip von annimaike war genau soetwas, was ich gesucht habe :)

einfach bestellen und der postmann bringts mir.

borsighallen war ich schon...habe ja schliesslich lange in alt-tegel gewohnt und bin noch oft dort unterwegs.

 

und auch wenn es unglaublich klingt...nein, ich habe keine tupperberaterin und kenne auch keine. ich habe auch nicht schränkeweise tupperschüsseln oder andere -behälter daheim. bin bislang noch gut ohne ausgekommen. aber dieses eine teil möchte ich eben gern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...