Karlobecker Geschrieben 6. Juli 2007 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 Ich habe eine Pfaff tipmatic 1027 geerbt, leider ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen oder eine vermitteln bzw. als PDF-Datei schicken?
petra443 Geschrieben 7. Juli 2007 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 probier mal hier, ist zwar in Niederländisch aber aus den Bildern läßt sich die Funktion erahnen. http://www.naaimachinehandel.nl/boekjes/naaimachines/pfaff/pfaff102510271029pdfkl.pdf
Karlobecker Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Ich habe eine Pfaff tipmatic 1027 geerbt, leider ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir helfen oder eine vermitteln bzw. als PDF-Datei schicken? Vielen Dank, habe von Pfaff eine als PDF-Datei bekommen.
kissing75 Geschrieben 19. November 2008 Melden Geschrieben 19. November 2008 Hallo Karlobecker, ich brauche auch die Bedienungsanleitung von der 1027. Kannst du mir diese vielleicht zumailen. Ich habe schon versucht über Pfaff eine zu bekommen; die konnten mir leider nicht weiterhelfen. Mir wäre sehr geholfen damit
josef Geschrieben 20. November 2008 Melden Geschrieben 20. November 2008 Vielen Dank, habe von Pfaff eine als PDF-Datei bekommen. Hallo Karlobecker, ich brauche auch die Bedienungsanleitung von der 1027. Kannst du mir diese vielleicht zumailen. Ich habe schon versucht über Pfaff eine zu bekommen; die konnten mir leider nicht weiterhelfen. Mir wäre sehr geholfen damit also irgendwas passt doch da nicht zusammen karlobecker kriegt eine PDF von pfaff aber kissing nicht karlo erklär bitte wie du das gemacht hast gruß josef
lnoral Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, ich weiß es ist sehr sehr lange her, aber ich wäre ebenfalls sehr sehr dankbar über einen Tip wie ich an die Bedienungsanleitung gelangen könnte. Bei Pfaff habe ich es bereits erfolglos versucht. lnoral@yahoo.de Lg Nora
Catweasel Geschrieben 7. Dezember 2010 Melden Geschrieben 7. Dezember 2010 Ganz einfach hier über die Suche: tipmatic 1025
thiehatten Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 hallo zusammen, habe auch eine pfaff tipmatic 1027 und brauche unbedingt hilfe! ich habe probleme mit dem Faden. wenn ich nähen will, näht es nicht mehr sauber. also es gibt keine schöne naht, er überspringt alle drei stiche einen. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung schicken oder mir helfen das problem zu lösen? Danke Danke Danke Dankeeeeeeeee Vielmals gruss cherry
Minga Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=134131&highlight=tipmatic+1027 LG Inge
Empfohlene Beiträge