Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit besitze ich die Bernina Artista 165 und habe schon einige "normale" Stickereien vollendet.

Nun gefallen mir die Applikationen immer ganz besonders. Kann das meine Stickmaschine auch, oder benötigte ich ein besonderes Programm. Ich besitze nur den Artlink?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Biggi

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Knappkantig

1

• Tati-Stickbär

1

• sticki

1

• bighecki

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du brauchst halt Stickmuster die eine Applikation beinhalten. Gibt es auch als Freebie. Die "Technik" ist ein bissl anders als beim normalen Mustersticken, aber ein besonderes Programm benötigt es nicht.

Geschrieben

Hallo Biggi,

das kann jede Stickmaschine, so lange wie Du sie mit der entsprechenden Datei eines Appliquemusters fütterst.

Der Stickablauf ist allerdings etwas anders, vielleicht hilft Dir diese oder diese Erklärung etwas weiter.

Geschrieben

Applikationen kann jede Stickmschine sticken, solange sie das entsprechende Stickmusterfür eine Applikation zu "Futetrn" bekam :D (wie ja meine Vorschreiberinnen auch schon schrieben)

Bei mir im Shop z.B. findest Du Unmengen an Applikationen für die Stickmaschine und zu jeder Datei gibt es eine ausführliche Applikationsanleitung mitgeliefert :D

http://www.stick-baer.de