Andreas Borutta Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo, kann mir jemand eine Bezugsquelle für haltbaren Baumwollstoff für Bettlaken empfehlen, der 220 breit liegt. Kein Jersey/ Frottee. Ich möchte mir einige Spannbettlaken aus unifarbenem Baumwollstoff nähen. In Berlin sind fertige Spannbettlaken aus Stoff nicht mehr erhältlich, ergab meine Nachfrage in fast 10 Geschäften. Danke.
lysistrata Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Und meterweise und stoffamstueck. HTH
Andreas Borutta Geschrieben 2. Juli 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2007 ich würde mal sagen im Patchworkhandel. Da werden immer Überbreiten uni angeboten als Rückseiten für Quilts. Danke. Da werde ich mal nachfragen. Und dann gibts noch einen Naturstoffanbieter *kram,such* Da: http://www.naturstoffe.de/ auf Webshop gehen. Ich habe dort angerufen. Sie führen keine Stoffe in 220 Breite. Viele Grüße Anne (schön mal wieder von Dir zu lesen) Und mich freut es zu sehen, wie hier alles wächst und gedeiht.
Empfohlene Beiträge