Zum Inhalt springen

Partner

schwarzer Stoff mit Lochstickerei


nalingra

Empfohlene Beiträge

Wo find ich sowas?

Ich war heute in zwei Läden und hab keinen gefunden. Online hab ich bisher auch nichts auftreiben können.

 

Kennt eine von euch vielleicht einen Onlineshop wo ich das herkriegen könnte?

 

Viele Grüße

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalingra

    6

  • nadelgluehen

    2

  • auguste5

    1

  • timba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tip, aber der Stoff den ich dort gefunden habe ist nicht ganz so wie ich ihn mir vorstelle.

Sollte ich gar keinen anderen finden werd ich den wohl nehmen. *seufz*

 

Selbt beim nähen kriegt man nich immer das was man gern möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du einen schönen weißen nimmst und ihn dir selbst schwarz färbst.... wäre doch auch eine Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreundin, ich habe solchen Stoff vor einiger Z:) eit bei exclusive stoffe (online) bekommen. Vielleicht gibt es den dort noch. Liebe Grüße ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

die Idee hatte ich auch schon. Aber ob sich der Aufwand lohnt für einen halben Meter bis Meter Stoff? Und dann muss es ja auch noch Stoff sein den man färben kann.

 

Aber ich werd mich in die Richtung mal schlau machen. Vielleicht sind die Farben ja gar nicht so teuer.

 

Vielen Dank

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Möchtegern,

 

ich weiß nicht ob ich den richtigen Link erwischt habe. Aber wenn dann gabs da auch keinen schwarzen mehr.

 

Vielen Dank

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

die Idee hatte ich auch schon. Aber ob sich der Aufwand lohnt für einen halben Meter bis Meter Stoff? Und dann muss es ja auch noch Stoff sein den man färben kann.

 

Aber ich werd mich in die Richtung mal schlau machen. Vielleicht sind die Farben ja gar nicht so teuer.

 

Vielen Dank

Nalingra

 

die Farben sind gar nicht so teuer und du bekommst sie in jedem Drogeriemarkt.

 

Stoffe besorge ich mir oft gebraucht bei eba...., da ich vorwiegend Baumwollstoffe zum patchen benutze. Ich schneide mir die Teile passend aus ;) Kommunionkleidern, Taufkleidern etc. Da ist schön viel Stoff dran. Wenn du Glück hast, kriegst du eins schon für 2-3 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute bei Rossmann. Simplicol Echtfarbe kostet 5,99. Und dann noch den Stoff dazu....

Aber wenn man unbedingt was will :rolleyes:

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nalingra,

 

....und es MUSS Lochstickerei sein?

 

Ich könnte anbieten: Baumwolle, mit Biesen und Spitze, alles in schwarz, eine leichte Sommerqualität - aber leider keine Stickerei.

(zu finden: auf meiner HP, unter "neu eingetroffen, runterscrollen, SB 039)

 

Gruß

Helga

(die mal wieder Link setzen verlernt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz färben ist nicht so ganz einfach, meist wirds nicht wirklich schwarz sondern eher grau. Denk dran, das du zum schwarz färben doppelt soviel Farbe brauchst wie bei anderen Farben (steht im Kleingedruckten der Anleitung!).

 

Oh und bist du dir sicher, das das Garn das zur Lochstickerei benutzt wurde auch färbbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Stoff.

 

Vielen Dank an Unico. *freu*

 

Bald kann ich mit meinem Rock loslegen. Der Stoff muss nur noch zu mir kommen. :rolleyes:

 

Danke für eure Hilfe

 

Lieben Gruß

Nalingra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...