Drea Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hallo! Weiß jemand, wann die neue Ottobre (1/2005) in den Handel kommt? Die Abonnenten haben sie ja schon bekommen. Eigentlich dürfte es ja nicht mehr lange dauern. Bin wie gesagt schon ganz gespannt drauf...! Liebe Grüße Andrea
stoffsucht Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 am 3.2 wird es im handel erhältlich sein
jochrika Geschrieben 29. Januar 2005 Melden Geschrieben 29. Januar 2005 Hmm wir haben Donnerstag die Anweisung erhalten das die Ottobre in Deutschland nicht vor dem 15.02. in den Verkauf darf. Soweit ich weiß ist das für den gesammten Pressehandel bindend.
hotneedle Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Huhu, ich habe mir eben gerade die neue Ottobre gekauft- schwärm Lg hotneedle
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 3. Februar 2005 Melden Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo, die neue Ottobre ist da!! und kann auch bestellt werden! Grüsse von Sabine
nadelhannes Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 @jochrika "Hmm wir haben Donnerstag die Anweisung erhalten das die Ottobre in Deutschland nicht vor dem 15.02. in den Verkauf darf. Soweit ich weiß ist das für den gesammten Pressehandel bindend." Moin, mal ne Frage: Wie kann das denn angehen? Ich habe die Zeitschriften ohne weitere Hinweise bekommen und sie natürlich auf den Markt gegeben und andere Händler bekommen ne Auflage, sie noch nicht zu verkaufen? Wie kann das denn angehen?! Bist DU auch aus dem Stoffhandel oder aus ner anderen Branche (zB Buchhandel), dass das evtl. damit was zu tun haben könnte??? Oh Mann, versteh einer die Auflagen der Großhändler... Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für einen Einblick ins Marktgeschehen... Insa (http://www.nadelhannes.de)
sikibo Geschrieben 4. Februar 2005 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Habe sie gestern (3.2.) in Bonn am Bahnhof gekauft. Gruß, Heidrun
Ela Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, ich hab sie auch bereits letzte Woche am Bahnhof gesehen. Liegt da ganz offen aus. Kann ich mir also nicht vorstellen, dass hier eine Zurückhalte-Anweisung drauf war für den Zeitungskiosk. Liebe Grüße Ela
Kegelpunk85 Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Bei uns habe ich sie haute auch entdeckt. Wusste ich gar nicht das es die bei uns gibt. Und zwar 10 Ausgaben davon. Mir persönlich ist sie zu teuer (AZUBI ohne Verdienst ) Naja ich hoffe ihr findet was schönes (ist ja genug drin) Kegelpunk85
Kids-MALU Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, ich habe sie auch schon,und finde sie Super. LG. Uli
maro Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 @jochrika Bist DU auch aus dem Stoffhandel oder aus ner anderen Branche (zB Buchhandel) Soviel ich weiß, arbeitet Jochrika in einer Bahnhofsbuchhandlung...
Empfohlene Beiträge