Zauberband Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 http://www.burdamode.com/index,1404583,deDE.html?page=EmpireKleid Hab ich grad im Internet entdeckt. Ich gehe mal davon aus, dass es dieses Kleid auch mal als Schnittmuster gab, dort steht jetzt aber keine Nummer bei :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleinwede Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, den Schnitt gab es unter anderem mal in einer Easy-Fashion. Ich kann sie leider im Moment nicht finden--- müsste Früjahr/Sommer 2006 gewesen sein. Vielleicht weiß es jemand genauer?! Ich hab das Kleid genäht und bin super zufrieden mit Passform und Aussehen. Liebe Grüße, Jana. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiersteinchen Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo und guten morgen , kenne diesen Schnitt auch nicht , aber wenn ich etwas suche , schaue ich dort -http://www.dorits-schneiderei.de/.Vielleicht findest du dort deinen Schnitt.Schönen Sonntag noch gruß kiersteinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarLa Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, ich habe nachgesehen: Das Kleid ist aus der Easy Fashion Herbst/Winter 2006. Vielleicht kannst Du das Heft bei Burda noch nachbestellen. Ich habe dort schon Schnitte nachbestellt, die aus älteren Katalogen und im Handel nicht mehr erhältlich waren. Viele Grüße Karin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Donald Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Hallo, den Schnitt gab es unter anderem mal in einer Easy-Fashion. Ich kann sie leider im Moment nicht finden--- müsste Früjahr/Sommer 2006 gewesen sein. Vielleicht weiß es jemand genauer?! ... Hallo, ja, jemand weiß es genauer . Der Schnitt war in der Easy Fashion Herbst/Winter 2006. Es ist der Schnitt 6D. @crimsonice: Vielleicht versuchst Du es mal im Markt? Eventuell hast Du ja Glück und wirst dort findig. Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag, Donald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Sue* Geschrieben 17. Juni 2007 Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Als Einzelschnitt gibt es ihn nicht zu kaufen, aber es gibt ihn kostenlos zum runterladen bei Burdastyle *klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge