Zum Inhalt springen

Partner

4. Nähtreffen in Mönchengladbach


moatei

Empfohlene Beiträge

Aber jetzt kommt noch eine gaaaaanz wichtige Frage an alle: Was gibbet zu Essen/ Trinken??? :D

LG Vera

 

Tja Vera, wat hättste denn gern? Machen wir wieder "Buffet" oder bestellen wir irgendwo?

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    19

  • bunterSchmetterling

    8

  • Gerda-Marie

    8

  • Sommerfrau

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja Vera, wat hättste denn gern? Machen wir wieder "Buffet" oder bestellen wir irgendwo?

LG Gerda

Liebelein, genau das ist ja die Frage :D

 

Ich schließ mich grundsätzlich der Mehrheit an ;)

Bestellen hätte den Vorteil, daß nicht wieder Unmengen an Essen rumstehen, die vertilgt werden müssen ;).

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vera

Nö, die Jacke lasse ich mir schön für den Nähkurs :D

 

Ich würde vorschlagen, dass wir Getränke mitbringen und Mittags Essen bestellen, dann haben wir auch ein bißchen mehr Platz zum nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Kein Mönchengladbacher Nähtreff-Buffett???? :eek:

 

moah... dann komm ich nicht.... :(

 

 

Nääääh.... war ein Scherz! ;) So toll die letzten Buffetts immer waren, bestellen ist total ok!!!!!! Bin ich auch bei!

 

Freu mich schon auf Sonntag!

 

Liebe Grüsse

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

es geht also wieder um mein Lieblingsthema: Essen :D

Also mir ist es wurscht. Ich bin Allesesser (fast zumindest, Insekten sind nicht so mein Ding ;) ) und daher schließe ich mich auch der Mehrheit an. Wenn Alle lieber bestellen bin ich gespannt auf die Möglichkeiten: Italienisch, Asiatisch, Türkisch, Griechisch, was immer es geben mag. Ich bin dabei.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? Kein Mönchengladbacher Nähtreff-Buffett???? :eek:

 

moah... dann komm ich nicht.... :(

 

 

Susanne

 

 

Sag mal, bist Du denn nur aufs Essen aus? Da kann man ja glatt auf den Gedanken kommen, daß Du unsere gesellige Runde nur wegen der Futterei aufsuchst!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, bist Du denn nur aufs Essen aus? Da kann man ja glatt auf den Gedanken kommen, daß Du unsere gesellige Runde nur wegen der Futterei aufsuchst!

LG Gerda

 

pah... Gerda... ich doch nicht! :bier:

 

Ich war letztes mal sooo fleissig und kreativ!!! Und werd ich am Sonntag auch sein! Wahrscheinlich werd ich eh keine Zeit zum essen haben.... tztztz...

 

:beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

da wir ja Essen bestellen wollen,

haben Anja, Anita und ich eben überlegt, wer was zum Trinken mitbringt.

Ich werde meine große Kanne Kaffee (2,2 Liter) mitbringen. Zur Not kann ich auch noch nachschieben, wohn ja nicht weit weg ;).

Wer bringt sonst noch was mit?

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

da Gerda-Marie den Vorschlag gemacht hat, dass sie Wasser mitbringen möchte, werde ich Apfelsaft und Becher mitbringen.

Dann haben wir auch was zum mixen.

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring Milch und Zucker für den Kaffee und noch ein paar Becher mit. Wenn Anita schon welche mitbringt, reichen die 10 Stück die ich noch hier habe ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ja Milch und Zucker sind ganz wichtig, wo ich doch Kaffe nur mit Milch und Zucker trinke. Vielen lieben Dank dass Du an mich denkst ;)

Bis Sonntag noch zwei Tage schlafen, dann darf ich Euch alle wiedersehen bzw. müßt Ihr mich wieder ertragen :roller:

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

ja Milch und Zucker sind ganz wichtig, wo ich doch Kaffe nur mit Milch und Zucker trinke. Vielen lieben Dank dass Du an mich denkst ;)

Och, Anita, ich trinke meinen Kaffee auch nur Milch und Zucker, von daher denkt Anja an uns beide ;).

Und wir werden Dich gaaaanz bestimmt ertragen :D.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir haben ein kleines Problem,

mein Lieblings- Lieferservice hat in den Ferien erst ab 18.00 Uhr geöffnet und der Italiener schräg gegenüber nach Aussage meiens Mannes auch. Hm, was machen wir nu?

Hat jemand vielleicht eine Alternative?

LG vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde es morgen leider definitiv nicht schaffen.

 

Hoffentlich bis zum nächsten mal.

 

Viel Spaß morgen.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch allen heute viel Spaß in MG.

Mir wurde ja schon angedroht, das mir die Öhrchen klingeln werden im Schlaf, weil Ihr über mich lästern wollt ;), aber das schreckt mich jetzt trotzdem nicht davor ab ins Bett zu gehen nach meiner bekloppten Nachtwache.

 

Viel Spaß und viel KReativität und bitte viiiiiiieeeeeeeele Bilder!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch allen heute viel Spaß in MG.

Mir wurde ja schon angedroht, das mir die Öhrchen klingeln werden im Schlaf, weil Ihr über mich lästern wollt ;), aber das schreckt mich jetzt trotzdem nicht davor ab ins Bett zu gehen nach meiner bekloppten Nachtwache.

 

Viel Spaß und viel KReativität und bitte viiiiiiieeeeeeeele Bilder!!! :D

 

mönsch knuffelchen, dass du heute nicht dabei warst... sooo schade! :( aber dass du tatsächlich ein klingeln im ohr hattest, als wir - dann endlich auch - über dich gelästert haben... das hat mich doch sehr erschreckt!!! :eek:

 

hope to see you ... beim nächsten mal! es war supi nett, wie immer und ausser gerda und vera haben noch andere fotografiert. sollten einiges fotos zustande gekommen sein! :rolleyes:

 

liebe grüsse!

 

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet viel Spaß heute! Leider hat dieses WE irgendwie nix hingehauen- aber beim nächsten Mal komme ich gerne wieder.

...und Vera- ich ruf dich noch an, versprochen!!

 

LG

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meld mich auch kurz und knapp (muß wieder an die Näma, Tasche fertig nähen ;) ).

War echt wieder schön, Fotos kommen später.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meld mich auch kurz und knapp (muß wieder an die Näma, Tasche fertig nähen ;) ).

War echt wieder schön, Fotos kommen später.

LG Vera

 

Hättste nicht so'n blödes Mittelteil gemacht, wäre das "Täschchen" schon lange fertig. Ich finde es erstaunlich, wieviel heute so gemacht wurde. Alle haben fleißig gearbeitet- und Knuffelchen, Deine Ohren können eigentlich nicht sehr geklingelt haben, das mit dem Lästern ist uns erst sehr spät eingefallen. Irgendwie hast Du echt gefehlt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...