benzinchen Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 hallo, immer wenn ich die gallerie aufrufe steht da: Warnung: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /galerie/forums/vb3.php (Zeile 579) Warnung: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /galerie/forums/vb3.php (Zeile 538) was bedeutet das? steht das schon immer da? mir fällt es erst seit ein paar tagen auf und ansonsten funktioniert die gallerie auch einwandfrei, ich kann alles ansehen. gruß benzinchen
nähfee Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Bei mir ist es genauso. Ich habe aber keinen blassen Schimmer, was das bedeutet.
charliebrown Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo, das habe ich gestern auch bemerkt. Vielleicht findet eine Wartung statt. Das normale Betrachten der Galerie ist ja möglich. Spezielle Suche habe ich nicht probiert. Gruß charliebrown
Disaster Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben.
Empfohlene Beiträge