Zum Inhalt springen

Partner

Stoff mit Steinmotiven gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

diesen witzigen Sitzsack fand ich im Internet.

Den Stoff finde ich so gut, den würde ich gerne für´s Badezimmer verwenden.

Weiß jemand von euch ob und wo es diesen Stoff zu kaufen gibt?

Diverse Googleergebnisse haben mich nicht zu einem Händler gebracht.

Vielen Dank im vorraus

sitzsack.jpg.7845963b2dd570b8bcbd21719ec1f568.jpg

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bine1963

2

• SEW-IH

2

• Madeleine

1

• Knuffelchen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Sabine,

ich meine den oder zumindest einen ziemlich ähnlichen Stoff bei Buttinette letztens gesehen zu haben.

Ich schau mal, ob ich online was finde, ansonsten kann ich vielleicht heute abend mal im Katalog nachschlagen und Dir zumindest ne Bestellnummer oder so raussuchen.

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen ähnlichen Stoff letztens auf dem Stoffmarkt in Köln gesehen. Die Steine waren nur etwas kleiner. Wenn du magst kann ich gerne meine Freundin fragen, ob sie noch weiß, wo der Laden war. War ein deutscher Anbieter.

Morgen ist in Herne Stoffmarkt im Gysenbergpark, vielleicht ist das ja nicht zu weit für dich. Ansonsten kannst du mir auch gerne per PN deine Telefonnummer schicke und ich rufe dich an, falls der Stoff dort ist. Dann fährst du wenigstens nicht umsonst hin und ich bin eh dort.

Geschrieben

Aber hallo,

das ging ja fix ! Lieben Dank dafür:rose:

Madeleine, Hemmers Stoffe ist wirklich klasse. Habe ich mir sofort bei den Favoriten gespeichert.

Vieleicht sind die Steinchen kleiner, aber das macht nix.

Dann kann ich also bald loslegen!

Knuffelchen,Bei Buttinette habe ich den Stoff nicht gefunden, aber ich werde nochmal gucken. Manchmal find ich das Gesuchte nicht auf den ersten Blick.

Seidenatelier,das war ein ganz,ganz liebes Angebot von dir.

Aber jetzt habe ich ja die Adresse von Hemmers-Stoffe, dann werde ich wohl da bestellen.

• Neu erstellen...