Farosi Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 .....Samstag nachmittag hört sich schon mal gut an Liebe Grüße Silvia
Tan Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hallöle, so, da mein Rechner momentan ausnahmsweise mal läuft kann ich mich auch kurz melden... Also unter der Woche geht bei mir gar nicht, Samstag käme auf den Termin an. Allerdings hätte ich da noch ein anderes Problem(chen???): Ich hab mir die Schnitte angeschaut und ich muß leider sagen, daß *hüstel* 90 D für mich leider nicht reicht Gibt es die Möglichkeit die Schnitte anzupassen oder auf einen anderen Schnitt auszuweichen? Ich würde mich ziemlich ärgern, wenn das nachher nicht so passt wie erwartet... Liebe Grüße Tanja
Seewiese Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Samstag nachmittag ist gut... gucken wir mal, welchen Termin Sabine sagt. Bis dann, WE ist so voll, dass ich wohl erst Montag wieder an den Compi komme. Susanne
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Sodele, am 21. oder am 28. Juli könnte ich euch anbieten. Mit Ela hatten wir schon Kursen mit 10 Teilnehmern, aber das ist mir eigentlich zu viel. Mir wären 6, maximal 8 lieber. Kostenpunkt: 30,-- Euro plus Material Beginnen würden wir ca. 13.30 Uhr, Ende wäre dann ca. 18.00 Uhr Ich hab mir die Schnitte angeschaut und ich muß leider sagen, daß *hüstel* 90 D für mich leider nicht reicht Welche Grösse brauchst du? Schreib mir doch bitte mal eine PN oder Email, wir müssten vielleicht noch ein paar Dinge besprechen. Grüsse von Sabine
gaston Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo zäme mein Mann hat mir soeben grünes Licht gegeben(brauche einen Fahrer) . Falls der Kurs am 21. Juli (28. besetzt durch Geschäftsausflug) stattfindet, würde ich mich gerne anmelden. wollte doch schon so gerne einen BH besitzen, der nicht zwickt und zwackt
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hey, Doris! mein Mann hat mir soeben grünes Licht gegeben(brauche einen Fahrer) . Falls der Kurs am 21. Juli (28. besetzt durch Geschäftsausflug) stattfindet, würde ich mich gerne anmelden. wollte doch schon so gerne einen BH besitzen, der nicht zwickt und zwackt Das finde ich super - ich freu mich auf dich!!!! Grüsse von Sabine
Tan Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallöle, @Sabine Ich meld mich die Tage mal bei Dir Tja, und dann geht es schon los Ich kann am 21. Juli nicht, dafür geht bei mir der 28. Jetzt bin ich gespannt wie es bei den anderen aussieht! Liebe Grüße Tanja
Farosi Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo Sabine, ich bin dabei ! Melde mich hiermit verbindlich an - und freu mich natürlich jetzt schon riesig. Mir wäre der 21. Juli lieber, aber ich könnt´s auch am 28. Juli einrichten. Ich richte mich da nach Dir und den anderen, hauptsache der Kurs kommt zustande. Liebe Grüße Silvia
*Kadiri* Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 hallo ich würde auch gerne mitmachen. Was für Modelle kann man denn dort nähen? Gibt es da Richtlinien oder wie läuft sowas ab in einem Dessous-Nähkurs?
dede Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Hallo, wenn der Kurs am 28. stattfindet, möchte ich mitmachen (21. kann ich nicht). Bezüglich der Größe und so müsste ich dann mal schauen... Viele Grüße von Sonja
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Geschrieben 16. Juni 2007 Was für Modelle kann man denn dort nähen? 2 Modelle stehen zur Auswahl: Linda oder Julie von Sewy Ablaufen tut der Dessous-Kurs wie ein ganz normaler Nähkurs auch! Ihr kommt, sucht euch ein Dessouspaket aus, ich erkläre euch ein bisschen was und dann geht's los Grüsse von Sabine
Seewiese Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 hallo, Sabine, am 21.07. bin ich auch dabei, am 28.07. kann ich nicht. Außerdem würde ich noch eine Freundin von mir fragen... Gruß, Susanne
*Kadiri* Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Sabine, melde mich hiermit auch mal an für den 21.07. - freu mich drauf!
Farosi Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Geschrieben 18. Juni 2007 Hallo Ihr, steht denn schon ein Termin fest? Es sieht nämlich so aus, wie wenn der 21.07.07 jetzt als Termin feststeht. Da haben sich doch jetzt schon einige abgemeldet. Oder findet an beiden Samstagen ein Kurs statt? Liebe Grüße Silvia
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 Hallo, im Moment habe ich 4 Anmeldungen für den 21. und 3 für den 28.! Zombie, würdest du mir bitte mal eine mail schicken? Grüsse von Sabine
gaston Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Geschrieben 19. Juni 2007 hallo Sabine bin ich bei diesen 4 Anmeldungen für den 21. dabei? Sonst sofort notieren
Seewiese Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Guten Morgen, Sabine, hast Du mich auch für den 21. mitgezählt? lg, Susanne
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo, ich habe am 21.07.: Gaston, Farosi, Seewiese und Zombie am 28.07.: Tan, dede und Farosi (die an beiden Terminen kann!) Ich habe hier noch eine riesige Liste mit Interessenten für einen BH-Kurs, die ich noch anrufen muss. Einer wird auf alle Fälle voll, evtl. auch ein zweiter Kurs. Ob der aber gleich eine Woche später (oder früher) sein wird, kann ich noch nicht sagen. Grüsse von Sabine
Kaethchen Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Sabine, ich habe eine Kundin die auch an einem Kurs Interesse hat. Kann aber zur Zeit nicht online sein. Wede sie mal anrufen ob sie an einem der Termin kann. Wenn ich mich nicht mehr melde schreib mich auch auf deine Interessentenliste, dann macht sie einen späteren Kurs mit.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Elke Angela, ist das die Dame, die in einem Wäschegeschäft arbeitet? Dann war sie schon mal bei mir und hat Spitzen gekauft Grüsse von Sabine
Kaethchen Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Geschrieben 20. Juni 2007 Hallo Elke Angela, ist das die Dame, die in einem Wäschegeschäft arbeitet? Dann war sie schon mal bei mir und hat Spitzen gekauft Grüsse von Sabine Ich weiss, und sie hat sich ganz arg über der Tipp gefreut:) An die habe ich auch schon gedacht, aber eigentlich meine ich eine Andere. Ich werde die aus dem Sanitätshaus aber auch nochmals ansprechen. Wenn ich nur wüsste wo die arbeitet. :o Ich war heute in dem Laden wo wir dachten, dass sie arbeitet, aber keiner konnte mit der Beschreibung was anfangen. Und in dem zweiten Haus am Platze arbeitet meine Schwägerin und die kennt sie auch nicht. Wenn du ihren Namen weisst kannst du ihn mir ja per PN mitteilen, das würde die Suche vereinfachen.
Farosi Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 Hallo Sabine, weißt Du schon näheres über den Termin? Kann´s nämlich kaum mehr abwarten. Liebe Grüße Silvia
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Geschrieben 2. Juli 2007 neee, im Moment noch nicht - ich muss morgen noch ein paar Anrufe machen.... Grüsse von Sabine
*Kadiri* Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Geschrieben 3. Juli 2007 Hatte Sabine nicht gesagt, der Kurs wäre am 21.07.? Sabine- was is nu? Hab mir den Samstag extra freigehalten
Empfohlene Beiträge