Gast Schnuggel Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Irgendwie kann ich es ja nicht glauben, aber nach 4-maligem Abmelden (1x gestern Abend und grade eben vorhin 3x ab (in kurzen Abständen hintereinander) werde ich wieder freudig mit meinem Namen begrüsst. Wenn ich ein neues Fenster mit IE öffne und die Website hier anklicke freut man sich ungeheuer, mich wieder zusehen - ohne vorheriges Anmelden und wiederholtem Abmelden natürlich.... ...hm..... ich werde meine Kekse aus bestimmten Gründen NICHT immer vernichten, wenn ich aus dieser Website aussteige Man muss mir nicht antworten, war nur etwas erheitert und wollte das irgendwie loswerden
Sushi Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Du musst Deinen Explorer einmal komplett schließen, danach kennt er Dich dann normalerweise auch nicht mehr. Ich weiß auch nicht warum das so ist, ich habe mich damit abgefunden
Gast Schnuggel Geschrieben 28. Januar 2005 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 das tu ich doch immer, wenn ich Probs mit dem Abmelden habe ...... Ich geh mal lieber wieder an meine Danke Dir trotzdem Inge
Empfohlene Beiträge